vw teilemarkt

Lufteinlass Bassbox ?!

hanny
  • Themenstarter

Nabend,

Ich bin grade irgendwie am verzweifeln am googlen und bei ebay dran aber ich komm nicht drauf...

Ich suche diese Kunstoff"trichter?" für die bassbox...sehen so ähnlich aus wie die Ansaugtrichter bei einem Roller.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie heißt der fachbegriff für die teile ? und wo kann man sich gute kaufen.?

    Danke euch.



  • gelöschtes Mitglied

      Bassreflexrohr


      polotreff.de
      #3 - 13.12.2009bassbox mit oder ohne lufteinlass sassreflexrohr lufteinlass bass box trichter roller lufteinlass schlauch ausbauen lufteinlass schlauch roller bassbox basskiste lufteinlass bassbox reflexrohr bassbox lufteinlass bassbox für roller bassbox roller bassbox mit oder ohne bassreflexrohr lufteinlass für bassbox lufteinlass bass lufteinlass trichter
      Antworten erstellen