vw teilemarkt

Club Gründung im Bergischen (Treffen)

Odenkick
  • Themenstarter
Odenkick's

Hallo Leute

An alle Interessierten :

Wie haben vor nun endlich eine Feste Polo Gemeinschaft im Gebiet des Bergischen Landes zu gründen.

Wir werden natürlich genauere Details hier im Thread erläutern.
Zu beginn wollen wir ein kurzfristiges Treffen im Zeitraum der ersten Neujahrs Woche einläuten um uns einen ersten eindruck zu verschaffen wer interessiert ist und was für Meinungen ihr darüber habt, evtl Ideen.

Es sind zwar "nur noch" 3 wochen um ein treffen auf die beine zu stellen aba vielleicht bekommen wir ja so den ein oder anderen zusammen

Ich würde dafür den Streckenteil von Remscheid nach Wipperfürth vorschalgen da dort der ziemliche Mittelpunkt unserer Region liegt
irg wo zwischen diesen 2 3 städten könnte man vielleicht einen guten Treffpunkt vereinbaren

Das genaue Datum werde ich ie Tage nachposten - aber haltet euch vielleicht diesen zeitraum schon mal frei oder zumindestens im Hinterkopf

MfG



kam was zustande wie viele seit ihr schon?

greets von den polofreunden rhein berg


Odenkick
  • Themenstarter
Odenkick's

Also in diesem thread hat sich noch nicht Viel getan aba ich hab ein paar leute auf jeden fall "theoretisch" dabei

auf meiner HP [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind wir schon zu dritt und ich warte noch auf 2 weitere die mir ihre daten zukommen lassen wollen

    zudem habe ich auf der HP noch ne Abteilung für Gastautos
    also leute mit getunten autos anderer marken



  • gelöschtes Mitglied

      hi

      setzt euch mal mit pletti[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • zusammen. Er war der gründer vom Polo Club Bergisch Land . Der kann euch sicher weiterhelfen. Vielleicht könnt hier drei euch auch zusammen tun . Und wieder ein Polo Club Bergisch Land gründen.


      grüße vom Poloclub Gifhorn


    • Odenkick
      • Themenstarter
      Odenkick's

      Die Sache is ja nur, das sein Club Fahrzeuge bis Bj. 90 mit einschließt.
      Davon gibt es ja bereits ein Paar zusammenschlüsse hier.

      Wir wollen einen Gründen indem Alle Modelle Platz finden.
      Man könnte natürlich auch eine gegenseitige Verlinkung machen


      gelöschtes Mitglied

        Setzt euch beide mal zusammen und bespricht mal ob man nich vielleicht einen gemeinsamen Club mit allen Polo modellen gründen könnte .


        Odenkick
        • Themenstarter
        Odenkick's

        Wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit


        polotreff.de
        #8 - 10.01.2010wipperfürth vw-club vw clubs im bergischen polo freunde bergisch www.polofreunde-rheinberg.de polo freunde rhein-berg polo clubs im bergischen polo freunde rheinberg clubgründung was ist zu tun wipperfürth vw scene vw club bergisch land clubgründung poloclub rheinberg polofreunde rheinberg polofreunde rhein-berg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen