vw teilemarkt

6N Colour Concept Farbe

()range
  • Themenstarter

Hi an alle,
bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.
Und zwar hab ich mir als Winterauto einen 6N Colour Concept in Blau gekauft, und müsste noch paar Karroserieteile erneuern. Mein frage: Wie heißt die Lacknummer von meinem Blauen Colour Concept? LD5D oder LC5Z auf vielen Bildern kann man die Farben schlecht auseinander halten.
LG Andy



schau mal in deinen kofferraum, in der reserveradmude oder am heckblech ist nen aufkleber, da stehts drauf, oder halt im serviceheft!


Schau mal in mein Profil, das ist LD5D

Denke dass Du wenn dann den LC5Z hast, sofern dies Jazz-Blue ist.

Grüße



()range
  • Themenstarter

also hab mal geguckt auf diesem aufkleber und da steht LA5B

aber wenn ich mir jetzt bilder angucke die ich bei google suche mit dieser lacknummer sieht das auch wieder ganz anders aus wie die farbe von meinem polo. bin mir nicht ganz sicher sonst könnte ich mir paar gebrauchte teile bei ebay kaufen.....


wenn deiner blau ist den ist er Jazz-Blue da gibts nur ein farbnummer so weit ich weis... LW5Z Kann aber sein das es da auch unterschiede gab

meiner war auch mal jazz Blue....


wenn wirklich nen colour concept ist ist es jazz blue lw5z
das colour concept gabs nur in diesem blau ton


()range
  • Themenstarter

doch hab heute nochmal geguckt und auch im serviceheft steht LA5B in dem aufkleber auf der ersten seite! wenn man nach der lacknummer googlet dann heißt der lack marineblau. und auch andere blaue colour concept die hier in der nähe rumfahren haben auch das blau drauf


Hi,

dann wurde der irgendwie umlackiert oder es ist kein Colour Concept.
Wie bereits geschrieben gibts beim Colour Concept nur ein bestimmtest blau, das nennt sich Jazzblue-Perleffekt und hat den Code LW5Z.
Wie in meinem Profil...

Gruß
Benni


polotreff.de
#9 - 17.12.2009jazzblue lw5z, perleffekt lacknummer jazzblue perleffekt polo 6-n farbe polo farbcode "colour concept" polo color concept lackcode lackcode colour concept blau polo 6n colour concept bilder polo color concept bilder color concept blau lacknummer vw polo color concept jazzblue polo 6n colour concept farbnummer polo colour concept lacknummer polo 6n heckblech blau lacknummer color concept farbe polo 6n blau www.farben golf3 color concept.de lackcode jazzblue lacknummer lw5z vw polo 6n jazzblue, color concept farben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen