vw teilemarkt

Eigentlich von ner anderen Marke, aber...

wrx_power
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Kurze Vorstellung... 22 Jahre alt, aus der Schweiz und fahre (Achtung haltet euch fest) einen Subaru Impreza WRX.

Warum ich mich bei euch im Forum angemeldet habe? Meine Freundin hat einen Polo und ich bin recht oft mit diesem unterwegs.

In letzter Zeit hatte sie immer mehr Probleme mit dem Polo. Gestern hat sie mir das Auto in Obhut gegeben, um alles in der Werkstatt meines Vertrauens (keine Subaru Garage - markenunabhängig) durchchecken zu lassen. Anschliessend wird der Polo noch schön aufpoliert, damit sie wieder Freude am Auto hat.

Da ich mich jetzt mehr mit ihrem Auto beschäftige und eigentlich nur die Honda/Subaru/Mitsubish/Nissan Brille anhabe, suchte ich ein Forum, wo ich mich über den Polo schlau machen kann und denke, dass ich hier richtig bin.



Fotos, Model-Typ usw. folgen alle noch.

Viele Grüsse



Herzlichen Willkommen in unserer Gemeinde und ich denke das wir Dir alle so gut wie möglich zur Seite stehen werden! Schön das Du Dich für uns entschieden hast.

Gruss: GK_Coupe




Zitat:

Herzlichen Willkommen in unserer Gemeinde und ich denke das wir Dir alle so gut wie möglich zur Seite stehen werden! Schön das Du Dich für uns entschieden hast.


und


wrx_power
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Danke für den warmen Empfang

So der Polo wurde heute vom Mechaniker durchgecheckt.
Läuft noch gut und ausser einigen kleinen Mängeln ist das Auto nach wie vor in einem super Zustand und wird noch etliche Kilometer verrichten.

Problematisch war, dass meine Freundin mit dem Auto einen etwas unsicheren Kauf getätigt hat... Leider hatte sie das Auto gekauft, bevor sie mit mir zusammen war. Es war kein Serviceheft vorhanden und nach dem Öffnen der Motorhaube war schon sehr offensichtlich, dass es sich um einen Unfallwagen handelt. Deshalb haben wir jetzt den ganzen Wagen mal überprüfen lassen, aber es scheint trotzdem ein nicht soo schlechter Kauf gewesen zu sein.

Gemacht werden müssen:
Mittelschalldämpfer, sämtliche Flüssigkeiten, praktisch alle Leuchten im Innenraum.

Das Auto ist tiefergelegt, hat eine super bequeme Lederausstattung inkl. Sitzheizung. Mit den kleinen breiten Enzo Felgen (Sommer), den rot lackierten Bremszangen und schwarz getönten Scheiben sieht der kleine ganz frech aus.

Zu den gesuchten Teilen (Grill, evtl. Angel Eyes Leuchten, usw.) schreibe ich jetzt nicht viel, da ich mal das Forum durchstöbern werde und im passenden Unterforum einen entsprechenden Beitrag posten.

Hab mir sogar Gedanken darüber gemacht, einen kleinen Polo als Zweitwagen zuzulegen, da diese im Unterhalt günstig sind (im Vergleich zum Impreza...) und auch im Anschaffungspreis auch sehr attraktiv.

Grüsse und nochmals Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen