vw teilemarkt

Bitum matten?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Huhu

habt ihr schon erfahrungen mit diesen Matten gemacht?



http://cgi.ebay.de/60-Bitumen-2-8-mm-Bitumenmatten-ADM-Karosserie-Daemmung_W0QQitemZ370092720830QQcmdZViewItemQQptZSubwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r?hash=item562b3ec2be&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg



sind top kannste kaufen habe ich mir letzte woche erst wieder von ihm bestellt

nur nicht über ebay sondern übern seinen web shop..
und auch nicht die kleinen sondern die Großen.....
die dicke ist auch top zu verarbeiten un d passt..
der 10 pack ist am billigsten würde einfach 3 mal den 10 pack bestellen der ist billiger.....
siehe link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    würde ich nich nehmen ....

    wenn dann alubutyl oder m1/bomb von stp - kostet zwar mehr aber du brauchst weniger, es is leichter und hält besser



    ich bin der meinung für einen otto normal hörer ohne ein 300 € system reicht bitumen vollkommen aus.. ....
    weil die selbe menge alubutyl ca das 4 fache kostet da ist die Dämmung teurer wie das system am ende

    Ich mache beides rein!


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    sollen nicht für Hifi sein nur weil es in meinem Polo so laut ist muss ich das bisschen dämmen


    mfg


    Ich würde Aluprofile und ALB empfehlen. Bitumen sollte man mit Vorsicht in der Polotür genießen.


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    Zitat:

    vorsicht in der Polotür genießen.


    das heißt?

    mfg


    ich hatt in meine alten polo 2 schichten also ca 20 matten pro tür ..
    ich hatte nie propleme..
    ich hatte die verklebt mit nem heißluftföhn und so wie dachziegel überlappend


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich hab für 100€ das außenblech und nen ersatz für die nässeschutzfolie ... wenn man das auf eine fläche runterechnet sinds 25€ ...

    problem bei den polotüren? die sind schon schwer genug, die schaniere an der grenze und geben gern nach - blek hat da leider auch erfahrungen mit gemacht :(



    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    habe aber ein 86c und kein 6n oder 6n2 oder tut sich da nicht viel?

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja die türen sind ned ganz so schwer, aber bei der 2 türer bauform nimmt sich das da alles ned viel ... zusätzlich kommt ja sicher noch n dobo dazu, ergo extra gewicht


    Hab mir damals auch sone Rolle gekauft als Türdämmung...hab die auch als Nässefolieersatz genommen.

    Und wenns mal Probleme mit den Türscharnieren gibt, dann gibts noch die verstärkten Scharniere für die damaligen Post-Polos, leider aber nur für die Fahrerseite


    Antworten erstellen