vw teilemarkt

xenon-nachrüst-kits

polo6n2nrw
  • Themenstarter

alle die im umkreis köln fahren mit xenon-nachrüst-kits

sollten auf passen die bullen haben jetzt eine schulung darüber bekommen und wissen bescheid !

ich würde letzte woche erwischt und nur des wegen angehalten...

STRAFE ------ 3 PUNKTE und 120 EURO ---------



Sry, selberschuld und viele mit sicherheit geblendet!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



-ohne worte-



gelöschtes Mitglied

    den lappen sollte man dir auch wegnehmen , auto zum tüvoder stehen lassen


    sorry aber ich kann die leute mit dem nachgerüsteten xenon nicht ab.

    die strafe ist noch zu niedrig.

    ist ja toll das ihr schön licht habt, denkt mal an die anderen wie die geblendet werden.


    gelöschtes Mitglied

      Morgen Bullen sind doch aufm Bauernhof oder!?
      Also Polizei ! ! !
      Ich sage mal selber schuld!
      wieso kaufen sich so viele nachbau schrott ausm Ebay etc.
      da steht klipp und klar dabei in der " STVZO" Nicht erlaubt bzw.zugelassen und kaufen sich es trotzdem!
      Bitte dann nicht rumheulen wenn sie euch Kaschen und Knöllchen verteilen!


      Meiner Meinung nach sollte die Betriebserlaubniss sofort erlischen bei so einer Sch...

      Es gibt mittlerweile so gute Glühlampen! Die werfen genausoviel Licht wie dieser Xenon Scheiß, der immer zu hoch scheint!


      polo6n2nrw
      • Themenstarter

      ich muss aber dazu sagen ich bereue es nicht
      das fahren mit dem licht im dunkeln war einfach nur geil und nicht so anstrengend für die augen wie bei einer H7 birne
      und finde es ist ein sicheres fahren !

      geblendet habe ich keinen ganz sicher !

      ich bin mit dem xenon 2 1/2 jahre gefahren ...



      gelöschtes Mitglied

        Ich finde das immer Geil!
        So nen schnick schnack am Auto etc..
        Gerade die Nachbau Xenon-Kacke blendet wie sau!
        bei den Originalen xenon wzb: beim Passat oder Golf 5 oder 6 blendet es schon heftig aber die Nachbau Dinger sind einfach Assi!
        Die blenden wie sau und dann noch nicht einmal richtig eingestellt !
        Hauptsache es sieht cool aus! Am liebsten die Teile ausbauen lassen und dann schön um den Hals hängen!

        wenn ich einen Satz machen würde wegen so nen "Vogel mit NB-Xenon,der mich geblendet hätte ,würde ich mit Sicherheit in den Pott gehen!
        Könnte dann sein,das ich dem jenigen nen Schaden von 2000 in die Fresse hauen würde und dann nochmals 600€ für ne Fahrertür,wo der mit dem Kopf vordonnert! weil mein kleiner Sohn fährt auch mit und das ist mein heiligstes!
        Also



        polotreff.de
        #10 - 14.12.2009nachbau xenon xenon nachrüst kit polo xenon-nachrüst-kits golf v xenon nachrüst kit golf 6 nachbau xenon nachrüsten angehalten wegen nachrüst xenon kit nachbauen xenon nachgerüstet strafe nachbau xenon licht strafe xenon nachrüst satz in köln nachrüst xenon wie viele punkte bei xenon nachrüstsatz &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=fahren mit xenon punkte bei nachgerüsteten xenon golf 4 nachbau xenon tüv hat der polo 9n xenon nachbauen? golf 6 nachrüst kits nachbau golf 5 xenon scheinwerfer neu kaufen xenon kit golf6 mit nachgerüsteten xenon licht von den bullen angehalten
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen