vw teilemarkt

Heckscheinis

Black-2F
  • Themenstarter

hei,

hab nach langem suchen mal ne frage....
passen die heckscheinis vom polo 2 coupe auch an nen polo 2 steilheck?
bin da grad ratlos......

könnt mich ma einer aufklären?
Danke



nein passen nicht, coupe rücklies sind grözer als die vom steili.


Black-2F
  • Themenstarter

was heisst grösser?



Bedeutet, das die vom steilheck etwas schlanker sind, wenn ich es richtig in erinnerung habe, ist jedenfalls beim 2f so!


Black-2F
  • Themenstarter

wieviel macht das aus? kann man das passend machen?


der blaue hat die Rücklichter vom coupe der rote ist ein steili, da sieht man schon gut nen unterschied


CIMG128511.jpg
CIMG128511.jpg
CIMG139122.jpg
CIMG139122.jpg

Black-2F
  • Themenstarter

............meiner ist baujahr 85
also ich hab die vorgänger rüllis

sorry falls ihr da was falsch verstanden habt


die weißen sind fürn steili und die klarglaser fürn coupe


!B(2lPR!Bmk~$(KGrHgo
!B(2lPR!Bmk~$(KGrHgo
!B(2IjMQBGk~$(KGrHgo
!B(2IjMQBGk~$(KGrHgo

Black-2F
  • Themenstarter

gibts denn fürn steilheck andere rüllis?



Black-2F
  • Themenstarter

ausser diese da


gelöschtes Mitglied

    die sehen sehr gleich aus.

    musste einfach ma prüfen ob die passen


    gaaaaaaaaaaaaaaanz selten findest du mal welche die Hella und Inpro in den 90ern angeboten hatten.


    Musst halt immer suchen, glaub aktuell gibts mal wieder keine....


    Black-2F
    • Themenstarter

    is ja ne echte SCHEISSE!
    :(


    dechte ja aber bin mir da gerade nicht sicher. fahr doch mal in ein kfz großhandel, die können direckt nach schauen obs da was gibt.


    Black-2F
    • Themenstarter

    der länge nach und auch in der breite müssten die doch gleich sein, bin halt am überlegen ob die schräge oberhalb den gleichen winkel hat


    Du kannst die Rückleuchten vom Coupe auch ins Steilheck einbauen lediglich passt es an der Schräge da nicht ganz.
    Also man sieht es nur von nahmen.
    Hatte mal irgendwo n Bild davon habs aber nicht mehr.
    Sonst gibts fürs Steilheck leider keinerlei andere Rückleuchten.


    gabs nicht von mhw oder so die schwarz getönten?


    Black-2F
    • Themenstarter

    ahja.............ok
    warum baut man fürs coupe welche, aber fürn steilheck nicht?
    sehr verwunderlich


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Du kannst die Rückleuchten vom Coupe auch ins Steilheck einbauen lediglich passt es an der Schräge da nicht ganz.



      ja die hat ja jemand auf seite 1 gepostet die gibts es, ich meine jetzt außer denen dass es sonst nichts gibt.


      Black-2F
      • Themenstarter

      ok, danke leutz.............probier dann die vom coupe


      http://www.polotreff.de/polo/5495


      vll hilft es was

      mfg


      Antworten erstellen