vw teilemarkt

Was ist das für ein teil?

Corny
  • Themenstarter

MOin Pologemeinde,
ich hab ne frage und zwar was ist das mein polo springt nicht mehr an!

ist bei der fahrt einfach ausgegangen und nun habe ich gesehen das dieses teil geplaztz ist und schwarzer harter schaum herraus gequwollen ist!



motor1.JPG
motor1.JPG

Zündspule! mfg


Jap, die 'macht' den Zündfunken.

BZW verstärkt ihn.

WARUM?

Bissl Hintergrund ist immer schön zuwissen.

EDIT:

sieht mir nach nem Golf III aus und nicht nach deinem Polo



Nicht zum Thema, aber: Deiner Karre sieht man ja mal garnicht an was da unter der Haube steckt. Find ich saugeil so extreme Understatement. Ist das Gesicht von den ganzen Prolls an der Ampel um so geiler.

@Dia: Wird nen Google Bild sein, weil keine Kamera zur Hand ist...


gelöschtes Mitglied

    Dat was du da siehst, is nen VR6



    Corny
    • Themenstarter

    ja hatte nur das pic zur hand und da es kalt is hab ich kein bock rauszu latschen^^

    is nen vr6 stimmt

    naja ist halt bei fahren ausgegangen und wollte nicht mehr angehen da hab ich gesehen das das gehäuse von dem teil geplatzt ist und naja schwarzes zeug schaumartig herausgequwollen ist.


    Und der Motor ist in dem grünen 6n verbaut den man auf den Fotos sieht? Wie haste das denn mit der Radaufnahme vom 4-Loch und der Trommelbremse hinten gemacht? Weil laut den Fotos möchte ich bezweifeln das ein VR in dem Polo ist...

    Gruss: GK_Coupe


    Ich wollts net Fragen


    Einer muss es ja machen...



    Corny
    • Themenstarter

    nein ich hab nen normalen 55 ps motorXD ihr müsst nicht immer so schlimm denken das is nen pic vom kumpel seinem alten motor^^


    Das erklärt alles... War ja auch nur ne Frage, war nicht böse gemeint nur wäre es nicht so der Bringer nen 2.8er mit hinten Trommeln zu fahren! Und die Felgen hätten auch nicht wirklich zu dem Motor gepasst. Und wie gesagt, sollte nicht blöd rüberkommen!

    Gruss: GK_Coupe


    Corny
    • Themenstarter

    ne kein thema^^

    ja nur hab ich immer noch nen prob mein schrotti hat keine spulen mehr da kann mir einer von euch aushelfen oder so?


    gelöschtes Mitglied

      meine zündspule auf verdacht sollte sa ankommen. der typ hatte kein bock hochzulatschen und hat ohne zu klingeln nen zettel in kasten geschmissen. nur wollt ich es holen und es ist unauffindbar. scheiß post.

      sonst hätte ich gerne geholfen. bei ebay gingen die letzte woche für 5 ,3 und 1 euro weg


      @ichbins...: is echt nett das du dem deine hilfe anbieten willst, jedoch kommst du 1,5 jahre zu spät


      Zitat:

      is echt nett das du dem deine hilfe anbieten willst, jedoch kommst du 1,5 jahre zu spät


      und wie hilfst du hier? sonst noch paar von deinen sprüchen ?


      gelöschtes Mitglied

        wieso komm ich 1,5 jahre zu spät? das versteh ich nicht. ist doch aktuell das thema?


        ne der weis selber nicht was er da schreibt


        hahahahaha; omg. oh man leute ich hab mich ja mal voll vertan.hab die uhrzeit voll vertauscht:hab anstatt 15Uhr 04 und 08sec 15.04.08 gelesen.

        oh man, ich glaub ich geh jetzt schlafen!


        und leute: nich immer gleich so die poster hier angreifen. jeder kann mal einen fehler machen und möchte nich gleich komisch von der seite angemacht werden!


        nochmal sorry



        Corny
        • Themenstarter

        danke für die hilfe bis jetzt auch mit der spule!
        doch die hab ich nun und auch eingebaut nur er macht immer noch nichts
        also will net angehen denke der hallgeber macht nix mehr der kommt morgen also besser ne kumpel bring ihn mit!

        hoffe das is der fehler!?

        denn spritt hat er und die batterie is auch voll-.- sonst wüsste ich nix mehr habt ihr noch ne idee?


        gelöschtes Mitglied

          Hast schon mal dein Luftfilter gecheckt? Wenn der komplett zu ist springt der och nich an. Ansonsten mal die Einspritzeinheit überprüfen und Kraftstoffpumpe. MfG


          Corny
          • Themenstarter

          luftfilter is ok pumpe auch denn spritt kommt an einspritzung muss ich auch testen das is noch ne möglichkeit

          Danke


          gelöschtes Mitglied

            Das mit dem Hallgeber vom Zündverteiler war bei mir letztens auch das Problem, ausgetauscht und hat funktioniert. Hatte auch schon Probleme mit dem Potentiometer von der Einspritzeinheit der macht manchmal auch Probs. Viel Erfolg


            Corny
            • Themenstarter

            ok dann weiß ich was ich au gleich mit mach wenns net funtzt
            danke für die tips


            Ich würd mal Zündkerzen schauen. Wie ist es denn dazu gekommen? Nicht das du denn neuen rein schraust an lässt und es passiert wieder. Würd mal alle Zündkabel an schauen.

            MfG


            Corny
            • Themenstarter

            kerzen sind neu also seit nzwo monaten kabels sind alle ok soweit habe jedenfalls nix gesehen das da nen riff, schnitt oder so is und sind auch fest


            Tipe darauf das der Hallgeber einen weg hat von den defeckten zundblock . PS Ein Vr 6 Past in einen Polo 6n . Sie Bild


            Corny
            • Themenstarter

            so nun is der neue hallgeber auch drinne und er läuft immer noch nicht ich bin am verzweifeln-.-


            bekommt die zündspuhle strom?

            Mal überproft ob sie auch geht...

            halgerber gibt auch sinal?

            Benzinpumpe läuft?

            MFG


            Zitat:

            ich hab ne frage und zwar was ist das mein polo springt nicht mehr an!

            ist bei der fahrt einfach ausgegangen und nun habe ich gesehen das dieses teil geplaztz ist und schwarzer harter schaum herraus gequwollen ist!


            Ps... das ist ne Zündspule und das drumrum nent man Auto



            Antworten erstellen