vw teilemarkt

Seitenairbag

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Dumme Frage, aber wie kann ich prüfen ob mein Auto Seitenairbags hat? Muss da ein Kabel unter dem Sitz sein oder so?

Danke



inedem du Auf die Sitze schaust und da auf der seite Airbag drauf steht!

oder du lässt mal einen bekannt mit 30 in die seite Fahren


gelöschtes Mitglied

    Ja über den Stoffaufnäher am Sitz,oder mit nem Diagnosegerät!..oder ob unterm Sitz n Kabel mit gelben Stecker zum Sitz geht!
    mfg Marcel



    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Hab Bezüge drüber, das war nen akt, die gescheit zu spannen (waren vorher auch schon drauf, aber net so ordentlich). Hab die Sitze bis jetzt noch nicht blank gesehen. Daher dachte ich ein Kabel welches irgendwo sein müsste.


    ja von unten in den sitz.. außer du hast sitzheizung dann gehen da Mehrere rein..


    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Nee, hab keine Sitzheizung. Werd dann mal nachsehen. Danke.


    polotreff.de
    #7 - 14.12.2009seitenairbag stecker polo 9n seitenairbag auf polo wo liegen beim polo die seitenairbags polo n9 stecker sitzairbag seitenairbags polo 6n polo 6n2 seitenairbag seitenairbag polo kabel polo 6n2 seiten airback polo 9n seitenairbag stecker seitenairbag polo 9n seiten airbag polo 6n2 kosten sitzairbag sitzairbag 6n2 seitenairbag polo 9n3 polo 6n2 seitenairbag probleme polo 6r seitenairbags seitenairbag für polo 9n polo seitenairbag stecker airbag stecker für seitenairbag polo 9n seitenairbag polo 6n2
    Antworten erstellen