vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer...86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
möcht mir Nebelscheinwerfer in mein Coupe einbauen. Es waren schonmal welche drin, da es ja ein Style ist (waren die da serienmäßig ), aber die wurden dem Vorbesitzer angeblich geklaut. Da ich gehört habe, dass die Originalen ziemlich Funzeln sind, will ich andere, da ich sie wirklich brauche
Hab da welche entdeckt...was haltet Ihr davon? Also mir gehts eher darum, dass ich ordentliches Licht habe, und nicht um die Optik
http://cgi.ebay.de/NEBELSCHEINWERFER-H3-LINSENOPTIK-BLAU-XENON-HALOGEN-NEU_W0QQitemZ170418483524QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27adbbb144&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bin gespannt, was Ihr sagt. Bin auch für gute Empfehlungen offen
Und kann ich solche an die originalen Stecker anschließen?
MfG
crazyBOB



Also ich persöhnlich halte davon auch nix

Zum thema "Funzeln": In der Tat. Die hellsten sind se nicht :(

Wenn du bissi spaß am basteln hast, gugg doch bei anderen Automobilherstellern im Regal nach. Z.B. von Mercedes (C-Klasse W203 z.B.)
kosten imho 70-80€ und dann hast schön Licht

LG Sascha


ich hab mir diese hier geholt http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-mit-ANGEL-EYES-Standlichtringe-NEU_W0QQitemZ370192820326QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5631362866&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 und bin sehr zufrieden damit sind h3 birnen hab dann nochmal 20euro investiert und mir die phillips blue xenon h3 birnchen eingebaut und muss sagen mein polo leuchtet heller als en lkw vorallem sieht man im dunkeln nicht das es NUR ein polo ist



Mit einenem Bisschen Bastelei passen auch die vom 2er Golf! da haste dann auch Klarglas...

Ich würd aber auch wenn dann mal bei anderen Herstellern schaun ob du welche bekommst!


Oder ganz einfach machen , einfach andere und bessere Birnen vorne einsetzten . Die bringen den gewümnschten Erfolg.

Lg
Basti


Nicht wirklich... hatte auch diese Komischen xenon birnen drinne... also son Krasser Unterschied ist das echt nicht!


naja es geht besser als vorher ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
danke für die vielen schnellen Antworten. Hab mir die jetzt doch mal bestellt. So teuer sind die ja nicht. Werden wohl besser als die originalen sein Sobald se drin sind werd ich mal ein Bild machen und meine Meinung dazu abgeben. Bis bald
MfG crazyBOB


jo mach das mal.. würd mich echt ma Interessieren wie die so Aussehen am Polo... velleicht hol ick se mir dann oochh ^^ Mann muss ja ma was neues Ausprobieren wa ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo genau, dat denk ick oooch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich bins nochmal. Hab die Nebelscheinwerfer (siehe Link oben) jetzt bekommen. Meine Frage kann ich die auch an die schon vorhandenen Kabel anschließen? Bzw. kann mir jemand die Daten, also Leistung usw. sagen. An den Scheinwerfern sind Jeweils 2 Kabel dran. Es ist auch noch ein Relais, ein Schalter und weitere Kabel dabei. So eine Art Schaltplan auch aber da sind die Pole schlecht ersichtlich. Danke


lad dochmal den Schaltplan hoch!


polotreff.de
#13 - 17.12.2009nebelscheinwerfer 86c anschließen wie nebelscheinwerfer 86c anschließen http://www.polotreff.de/forum/t/180767
Antworten erstellen

Ähnliche Themen