vw teilemarkt

dämmatte für motorhaube

flyp
  • Themenstarter

hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die dämmatte für unter die motorhaube bekomme? hab fast überall geschaut aber nix... und merkt man einen unterschied mit der matte also iss es leiser?
danke euch



auch wenn ich jetzt mal wieder als lowbudget-"tuner" oute, benutz die isoliermatte die hinter heizungen und so is, war ma n west coast customs tech tip....die soll wohl gut helfen, hab ich auch vor fürn sommer

P.S nicht gleich hauen, ich versuch nur zu helfen


Schon mal aufm Schrott in einen 6N Diesel geschaut die haben ab Werk ne Dämmmatte unter der Haube.
Oder direkt bei VW bestellen, hier ne Teilenummer 6N0 863 835 A Daempfung fuer Motorhaube (ca. 45 &euro, wird mit 8 Klammern an der Motorhaube befestigt Teilenr. 867 863 849 A 01C (ca. 65 cent pro Stück)



flyp
  • Themenstarter

danke
ja hab ich hier im umkreis und bei vw hab ich auch nix gefunden zumindest mal online nicht


gelöschtes Mitglied

    Kauf dir irgend ne nichtbrennbare Matte im Baumarkt und schneids dir zu,da gibts immer was!
    mfg


    Antworten erstellen