vw teilemarkt

Italienischer Polizei-Lamborghini ist Schrott

Starshiny
  • Themenstarter



lamborghini-gallardo
lamborghini-gallardo

Wie ist denn das passiert? Hab den vor ein paar Tagen noch in ner Reportage gesehen... :(


Starshiny
  • Themenstarter

haben den am 2.12 geschrottet wollten einen Auto ausweichen und der andere hat Ihm die Vorfahrt genommen



gelöschtes Mitglied

    tja, so schnell kanns gehen. das war ja nur ne leihgabe von lamborghini.
    oder war der net sogar spendiert?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    spendiert



    spendiert? hart...


    stellt euch das mal vor, die grünen/blauen hier im R8, SLR, oder M5 Touring... aber auch nur weil der Polo GTI ne nummer zu groß für die ist


    GreeZ


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      stellt euch das mal vor, die grünen/blauen hier im M5 Touring...


      hab ich schon in zivil gesehen. war aber ne limosine(e60 oder wie die heißen. son neuer halt)


      e90 heißen die ^^
      Lg


      Zitat:

      Hab den vor ein paar Tagen noch in ner Reportage gesehen...


      Kam auf Grip,RTL 2.
      Joo,schade drum ... :(



      tja wer kein auto fahren kann solls lassen..


      ...joa die Reportage habe ich auch gesehen - aber ich denke mal Lamborghini reicht einen neuen nach. Oder vllt. Ferarri...


      Zitat:

      tja wer kein auto fahren kann solls lassen..


      ...sagt einer mit 2 Jahren Fahrpraxis ...




      zu dem da nur 30 Man mit fahren dürfen

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        Die haben doch noch`n paar von der Sorte..


        In dem Bericht auf Grip hieß es das is der einzige der im Dienst is ...

        der erste steht mit 160 000 Km in irgend nem Museum ...

        Und sonst ham die keen weiter ... hieß es


        MfG Ali


        gelöschtes Mitglied

          Auf T-online.de stand, dass die mehrere haben und der Bericht bei Grip war auch schon ein paar Jährchen alt..


          MfG


          Find ich ziemlich heftig, dass die Polizei in Italien mit einem Lambo unterwegs ist.

          Gut, der Wagen wurde spendiert, aber was ist mit den Unterhaltungskosten (vor allem die Benzinkosten) ? Wer trägt die ?
          Der italienische Steuerzahler wahrscheinlich...

          In Deutschland wird zwar auch viel (Steuer-) Geld aus dem Fenster geschmissen, aber auffälliger als mit einem Lambo als Streife, gehts ja wohl wirklich nicht oder ?

          Gruß


          Klar gehts auffälliger ...

          Monstertruck ...

          Es werden doch überall Gelder verblasen ...

          Wenn du die sag ich mo 550 Mrd€Im Jahr zur verfühgung hättest ... würdest du sicher auch nicht nicht mehr bei Aldi einkoofn

          MfG Ali


          Zitat:

          Zitat:

          tja wer kein auto fahren kann solls lassen..



          ...sagt einer mit 2 Jahren Fahrpraxis ...


          bist du guru weil du 4 jahre länger fährst?


          Zitat:

          bist du guru weil du 4 jahre länger fährst?


          ...ich habe nicht behauptet, dass ich "fahren" kann, weil ich 4 Jahre länger fahre. Aber ich habe hier auch keine solchen Behauptungen aufgestellt wie Du, und gerade als "Fahranfänger" sollte man in der Hinsicht "einfach mal die Fresse halten"...

          ...aber:


          Hab nichts der dergleichen behauptet..


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          tja wer kein auto fahren kann solls lassen..


          niemals....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            e90 heißen die ^^
            Lg


            Stimmt nicht weil =

            E90 3er

            E60 5er Limo

            E61 5er Touring........


            sorry ^^ hab ich verwechselt


            polotreff.de
            #24 - 22.12.2009polizei-lamborghini geschrottet reportage lamborghini für polizei
            Antworten erstellen