vw teilemarkt

Sitzbezüge ?!

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,

meine guten eltern wollen mir nochwas zu weihanchten schenken un da dacht ich mir könnten ja nen paar chique sitzbezüge sein oda so

Was habt ihr so für Erfahrungen? WAs könnt ihr mir empfehlen? WAs würde so zu meinen WAgen passen?

Sollten nit teurer als fünfzig euronen sein



Zitat:


Sollten nit teurer als fünfzig euronen sein


soll jetz nicht böse gemeint sein, aber man bekommt einfach gar nix, was nicht absolut nach ATU aussieht....keine universellen sitzbezüge passen gut in ein auto.

das einzige was man sich kaufen kann sind die lederbezüge von k-maniac, die sind maßgefertigt und kosten halt 300€.

für die 50€ würd ich mir andere coole dinge zu weihnachten schenken lassen, aber keine bezüge ist nur n lieb gemeinter rat gell^^


gelöschtes Mitglied

    k-maniac kosten 199,-

    weihnachtsaktion



    gelöschtes Mitglied

      und im Moment sind die k-maniac für 199eur im Superangebot!


      dann leg doch einfach die 149 euronen dabei und nimm die k-maniacs, ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen,
      da haste was gescheites von deinem geld, die sitzbezüge aus stoff taugen doch meistens auch nix bzw. halten nicht wirklich, zumindest habe ich die erfahrung gemacht....
      wenn jemand doch positive erfahrungen mit dem stoff gemacht hat, dann korrigiert mich bitte


      k-maniac.
      echt sind die echt so gut und passgenau? hat die jemand bei sich drin?


      die sind sogar sehr passgenau, kommt auch bissl drauf an wie sorgfälltig man die bezieht....ich hab sie bei mir jetz schon zum 2ten mal, zuerst auf den ori sitzen und seit letzten winder auch auf meinen recaros

      passen hervorragend! hier noch 2 bilder


      DSC01591.JPG
      DSC01591.JPG
      DSC01592.JPG
      DSC01592.JPG

      Gegen die K-Maniacs stinken die Stoffsitzbezüge natürlich ab

      Ich hab mir im August so schwarze Stoff-Sitzbezüge mit einem breiten blauen Streifen drauf geholt (da meine Sitze so schmutzig waren, das da nix mehr ging) ohne so chinesisches Zeichen oder son rotz. Kann mich jetzt nicht darüber beklagen für 40 ocken sind se ganz ok, nur Fahrersitzbezug verutscht nach ner zeit, was halt nicht so schön ist und die Kopfstützenbezüge waren zumindest bei mir bischen zu klein.


      Hol dir doch lieber irgendwoher Polo XXL Sitze (finde ich das die ganz schön sind, natürlich Geschmackssache) oder halt richtige Sportsitze...


      gelöschtes Mitglied

        Hi, ich persönlich würde die auch die Bezüge von k-maniac empfehlen, echt gute Ware für das Geld. Preis-Leistung stimmt jedenfalls.Ich habe sie auch zum 2 mal aufgezogen, ist zwar etwas Arbeit aber ich glaube sie können sich sehen lassen. MfG



        113.jpg
        113.jpg
        114.jpg
        114.jpg

        oha, das sieht echt geil aus...ist das nicht nen mega rumgemurkse so eng wie die bezüge da sitzen?


        @Speedy4321
        haben die doch bezüge für die vw recaros?! ich hab nur auf deren seite gelesen, dass die wohl in vorbereitung sein sollen.

        da hätt ich wohl auch noch interesse dran


        gelöschtes Mitglied

          Hey...

          habe auch k-maniac sitze drinne...von einer ungläubigen jungen dame für 45€ NEU gekauft


          21092009018.jpg
          21092009018.jpg

          Sieht echt nice aus!
          Aber doch noch eine Frage. Die meisten haben die Bezüge auf 3 türer-Sitzen drauf. Ich frage wegen dem hebel fürs umklappen. Ich hab nämlich nen 5 türer.
          Sieht man dann das Loch für diesen Hebel?


          gelöschtes Mitglied

            ne die löcher musste alle selber reinschneiden...da is nix vorgegeben.


            Ahh, sehr gut.
            Muss mir mal echt überlegen die zu holen.
            Hab bischen im Internet gestöbert. Was mir auch gefallen würde, wenns scharz mit weißer Naht gäbe.


            Antworten erstellen