vw teilemarkt

G40 im 6N

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Hallo Leute.

Habe letztens bei nem Kollegen ne alte VW Scene(Juni 2005) durchgeblättert und nen sehr geil gemachten 6N entdeckt...

nun kommts:

Der 6n hatte ein g40 Agregat verbaut.

Habe Hier schon gesucht aber nix zu dem thema gefunden.

wer fährt außerdem einen solchen umbau?
könnt ihr von ähnlichen Projekten berichten?


bin gespannt auf eure Antworten



du musst halt schon einen der ersten 6Ns nehmen, damit das mit der Abgasnorm hinhaut!


Suche!



Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

sowas dachte ich mir schon... dass der Tüv da ärger wgen abgaswerten macht.

Aber finde die Kombination echt cool... g40 in nem 6N ist halt was außergewöhnliches und macht sicher auch Höllenspaß


Zitat:

dass der Tüv da ärger wgen abgaswerten macht.


stimmt doch gar nicht.....
hab ich doch geschrieben!


...selbst da geht das aber nicht einwandfrei. Gab doch erst vor 2 Wochen n riesen thread darüber da einer einen solchen 6N bei ebay verkauft hat. Und der hatte eben n G-Kat....Ich glaub der thread hieß irgendwas mit "was haltet ihr von dem polo turbo" und war von Komamayer (oder so ähnlich )


Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

Nein haste nicht geschrieben aber deine aussage beinhaltet, dass ab einem gewissen baujahr bzw bei veränderter abgasnorm der motorumbau schwiriger einzutragen sein wird.

@ maikg40: Zeige!

kann eingeben was ich will in der sufu und finde nicht ein thema was dazu passt. haste einen link?


Das Thema wurde geschlossen.