vw teilemarkt

6N GTI - Steuern?

6nbunny...
  • Themenstarter

hallo...

ich habe mal ne frage an euch...!

was kostet der polo gti mit 120ps in den steuern?

und

habe ein polo gti gesehen im net und wollte mal von euch wissen ob der preis IO ist mit der km zahl...
149.000 km kostet 3999euro bj 1998

danke euch...



naja ein paar mehr daten + bilder wäre cool, dann kann man besser einschätzen ob der preis gerechtfertig ist, ansonsten würd ich sagen nein

ich bezahl glaub ich knapp über 100€ steuern, kann aber nochmal genau schaun


6nbunny...
  • Themenstarter

hier der link von dem gti...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meiner Ansicht nach zu teuer bei der Laufleistung.

    Klar ist n GTI und die sind immer gefragt, doch 1T€ nochmal runter, dann wäre es rund.

    Grüße


    von aussen sieht er schon sehr schick aus, aber auch schon einiges dran gebastelt, das müsste man sich mal genauer anschauen.

    keine bilder vom innenraum ? will da jemand was vertuschen ?

    keine angaben zwecks getriebe.... d.h. der wird sicherlich das selbe prob. wie die meisten 6n gti's haben, dass das getriebe geräusche macht und demnächst hinüber ist

    keine angaben zwecks rost, dann wird er sicherlich auch einige stellen haben.

    ich mein wenn ich ein auto anbiete im inet, dann muss da ne ordentliche beschreibung her und genau das fehlt hier


    108 euro im jahr

    also ich würde keine 4000 euro für das ding hinlegen, zum ersten würd ich mir schonmal garnicht so was verbasteltes holen zum zweiten, neues getriebe? wenn nicht wird das sehr bald der fall sein, zum dritten hohe laufleistung, sieht so aus als wäre das ding ein junger gefahren und der iss bestimmt nit sparzieren gefahren... für was anständiges musste auf jedenfall 5000 euro hinlegen


    Zitat:

    ich mein wenn ich ein auto anbiete im inet, dann muss da ne ordentliche beschreibung her und genau das fehlt hier




    Fazit: Finger wech und weiter suchen


    6nbunny...
    • Themenstarter

    das is leider der einzige der mir gefallen hat und der auch in meiner preis katerogie liegt...

    ja nen tausender runter wäre auch net schlecht...problem nur was bekomme ich für meinen noch...(6n lemitierte eddition von flic flac )


    4 Tausend ist übertrieben.

    2500 bis 3000 das geht noch

    Aber hab vor kurzem einen Golf 3 GTI CoCo gesehen, 135 000 runter und 116 PS für 2500



    kannst keinen golf3 gti mitm polo 6n gti vergleichen, da es die golf3 gti's wie sand am meer gibt


    6nbunny...
    • Themenstarter

    ha das ist es ja ich will kein golf gti haben möchte lieber bei nem polo bleiben...

    bloß meiner is mir larm...hab nen kleinen motor


    Dass das Geld nicht reicht kenne ich, musst Dich sonst vll. noch ein wenig in Geduld üben


    eh leute der hat 40 euro für seine schrottmühle bezahlt wo soll er 300 euro für reifen her holen dann kann er sich ja gleich eine andere karre kaufen
    hol dir doch en satz mülltonnen reifen


    6nbunny...
    • Themenstarter

    ne noch länger mag ich ja auch net warten fahre ja meinen schon 5 jahre und der is mir echt zu larm...

    würde ja meinen gerne für 2500 verkaufen..problem is nur der is zu alt

    1995 bj

    170.000 km runter

    so habe den mal angeschrieben wegen innenraum bilder


    oh sorry falsches thread tut mir leid war nit an dich


    6nbunny...
    • Themenstarter

    bessa is...


    Naja wenn der jetzt tausend weniger kostetn würde, dann würde man auch denken, da ist was faul.
    Guck dir den doch an und entscheide dann was er DIR wert ist.
    Mir persönlich ist der schon so zu verbastelt, tippe nicht auf einen liebevoll und ruihg gefahrenen Wagen.
    Außerdem gefallen mir weder die Rückleuchten, noch die Farben, noch der Auspuff, noch die pellen, und auch das Bodykit nich... . Aber das ist ja Geschmacksache.
    Und besonders wichtig natürlich der Innenraum.
    Aber hier schriebt er ja, bessere Fotos auf Anfrage, was das ganze natürlich umständlich macht.
    Ich würd den nich nehmen... .
    Melanie


    6nbunny...
    • Themenstarter

    naja angucken is och sone sache der steht von mir 515km endfernt..

    rückleuchten sind schon IO die hab ich auch...

    ja hab den ja angeschrieben das er mir bilder vom innenraum schicken soll

    bin ja mal gespannt


    owei ich glaub der steht in Krefeld wa?
    Is bei mir ums eck.... Deshalb habsch wohl garnicht nachgedacht,
    edit recklinghausen,... .auch nich so weit....


    6nbunny...
    • Themenstarter

    ja in recklinghausen...

    kannst ja mal gucken gehen


    für deinen bekommste wenn du glück hast noch zwischen 1800 und 2200, denn jeden tag steht ein dummer auf


    6nbunny...
    • Themenstarter

    jap da haste recht es gibt immer einen dummen...


    Zitat:

    ja in recklinghausen...

    kannst ja mal gucken gehen


    mach ich wenn ich mal ganz viel Zeit habe ja? Wenschin rente bün.


    6nbunny...
    • Themenstarter

    hehe ja genau....



    muss ich wohl weiter gucken...


    der kerl is hier angemeldet dem der wagen gehört...

    hat vor krzem erst mit rumgeprahlt mit dem wagen.

    würd ich net kaufen, bissl gfk bomber.

    wenn der wenigstens einheitlich gelackt wäre wäre er schön

    hier übrigens der besitzer bzw ist er nun nimmer angemeldet, aber hier hatte er seinen polo vorgestellt: http://www.polotreff.de/forum/t/168036


    Hab mir vor 2 Monaten ein GTI gekauft für 890€ . Der vierte gang sacht zwar nichts mehr und das getriebe macht gereusche und er hat hinten rost an den radlaufen und dellen . Aber da für auch erst 123T/KM auf der Uhr . Bei den preis kann mann woll nicht meckern oder . Aber für die gurke wurde ich keine 4000€ ausgeben !. Das hat meiner ja ins gesamd mit ersatzteilen und Lack gekostet . Bei E-bay steht noch ein Polo 6n 16V umbau drinne für 1150€ da würde ich er da mein geld reinstecken und mir den richtieg schick fertieg machen . Da für kannst den auch den wagen in deiner wunschfarbe fahren


    6nbunny...
    • Themenstarter

    juti dann gib mir mal den link...


    ne also die lackierung finde ich auch net so jut hätte schwarz sein solln...


    gelöschtes Mitglied

      ich hab vor 1 1/2 jahren meinen gti gekauft und hab nachdem ich meinen gekauft habe öfters mal nach gtis im netz gesucht für einen kumpel..

      dieser gti im link kommt mir sehr bekannt vor... dan hab cih vor 1 1/2 jahrn schon mal gesehn, und dann kurze zeit nimmer, aber dann war er wieder drin nur unter ner anderen adresse. das war dann ncohmal der fall und jetzt seh ich ihn wieder..

      wenn du ihn dir holen willst, fahr zum tüv und sag zu denen du willst das auto kaufen und die sollen das mal gründlich duchrchecken, denn das kommt mir komisch vor wenn der immer so weitergereicht wurde...


      polotreff.de
      #29 - 15.12.2009steuern polo 6n2 polo 6n flic flac flicflac polo steuer für polo gti 6n gti steuern site:polotreff.de vw polo 6n gti steuern polo 6n gti was koster er steuern polo gti versicherung steuer? was kostet der polo n6 in der steuer polo gti steuer versicherung polo gti versicherung+steuern gti steuern steuern polo gti 6n2 polo gti steuer und versicherung was kostet der polo 6n gti an steuern? was zahl ich steuern bei polo gti 6n paar mehr daten polo flic flac was kostet ein polo gti an steuern polo 6n gti 5000 euro
      Antworten erstellen