der kerl is hier angemeldet dem der wagen gehört...
hat vor krzem erst mit rumgeprahlt mit dem wagen.
würd ich net kaufen, bissl gfk bomber.
wenn der wenigstens einheitlich gelackt wäre wäre er schön ![]()
hier übrigens der besitzer bzw ist er nun nimmer angemeldet, aber hier hatte er seinen polo vorgestellt: http://www.polotreff.de/forum/t/168036
Hab mir vor 2 Monaten ein GTI gekauft für 890€ . Der vierte gang sacht zwar nichts mehr und das getriebe macht gereusche und er hat hinten rost an den radlaufen und dellen . Aber da für auch erst 123T/KM auf der Uhr . Bei den preis kann mann woll nicht meckern oder . Aber für die gurke wurde ich keine 4000€ ausgeben !. Das hat meiner ja ins gesamd mit ersatzteilen und Lack gekostet . Bei E-bay steht noch ein Polo 6n 16V umbau drinne für 1150€ da würde ich er da mein geld reinstecken und mir den richtieg schick fertieg machen . Da für kannst den auch den wagen in deiner wunschfarbe fahren
juti dann gib mir mal den link...
ne also die lackierung finde ich auch net so jut hätte schwarz sein solln...
ich hab vor 1 1/2 jahren meinen gti gekauft und hab nachdem ich meinen gekauft habe öfters mal nach gtis im netz gesucht für einen kumpel..
dieser gti im link kommt mir sehr bekannt vor... dan hab cih vor 1 1/2 jahrn schon mal gesehn, und dann kurze zeit nimmer, aber dann war er wieder drin nur unter ner anderen adresse. das war dann ncohmal der fall und jetzt seh ich ihn wieder..
wenn du ihn dir holen willst, fahr zum tüv und sag zu denen du willst das auto kaufen und die sollen das mal gründlich duchrchecken, denn das kommt mir komisch vor wenn der immer so weitergereicht wurde...