vw teilemarkt

welche zv?

interf@ce
  • Themenstarter

hi
hab schon die suchfunktion benutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher schreib ich mal nen neuen beitrag.

ich will in meinem 3türer ne zv mit fernebedinung einbauen. kofferaum muss nicht unbedingt sein weil ich den fast nie brauche.

hab nun ein angebot über ebay für eine waeco ML 22 mit der FB MT350 für 85 Euro.

ist der preis ok und könnt ihr die empfehlen? wie ist der einbau und das anschließen an die blinker? denke bin relativ handwerklich geschickt.

würde mcih über eure hilfe freuen!



gelöschtes Mitglied

    Hi Interf@ce,
    kann die von Waeco absolut nicht empfehlen, und erst recht nicht zu dem preis! Ich hatte auch mal eine waeco (magic touch oder so) hatte nur probleme damit besonders wenns kalt draußen war.
    Habe mir eine ZV-FB mit alarm besorgt die nennt sich rattler 300, habe absolut keine probleme damit und bin sehr zufrieden, ausserdem kostet die nur 149,- €
    Der einbau gestaltet sich auch recht einfach, die kriegst du beim gleichen vertrieb wie z.b. Viper, und defender. Ich persönlich habe meine vom Tuning-Sound-Studio in Tarp (Schleswig-Holstein) soweit ich weiß versenden die ihre ware auch. Einfach mal anrufen oder mailen:
    04638-307799 oder info@tuning-sound-studio.de

    MfG Speedy


    Hallo,

    ich bin Händler (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir auch ne Alarmanlage anbieten, mit ZV-Funktion natürlich, du brauchst nur noch die 2 Stellmotoren. Die Alarmanlage ist von Benxon (Benxon HC-888) und hat sehr sehr viele Extras, zuviel um alle aufzuzählen. Du kannst ja auch mal im Suspension Supplies Katalog nachschauen, da ist alles genau beschrieben.
    Das Teil kostet normal 200€, ich kann sie dir für 159,95 anbieten.
    Du hast uch noch viele andere Anschlussmöglichkeiten, z.B. Heckklappe, Schiebedach, Beleuchtung geht an beim öffnen der ZV, .........
    Bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Das hat die Rattler 300 auch alles, aber bitte benxon ist auch net schlecht in meinen Augen. Das muss denn halt jeder selber wissen.. hey 6N grün hast du auch ne homepage?

      MfG Speedy


      Tut mir sorry, Homepage hab ich leider net, ich mach den Teileverkauf nur so nebenbei für meine Kumpels und hier im Forum.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Hi
        Schade, bitest du auch karroserieteile an? suche noch eine RS Heckschürze... mit kennzeichenaussparung oder ohne da bin ich flexibel...
        kannst ja denn eine PN schicken


        ich hab mir die funk zv von in.pro bestellt, der name verspricht ja schon mal gutes wie sie dann sein wird, weiss ich allerdings nicht...


        interf@ce
        • Themenstarter

        an diejenigen die schon mal eine zv eingebaut haben:

        wie habt ihr es mit den kabeln gemacht, die aus der der tür raus verlegt werden müssen? und ie verstecke ich am besten die kabel und das "schaltmodul" unterm/im amaturen brett?

        danke


        polotreff.de
        #9 - 16.06.2004schaltmodul bei zv öffnen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen