vw teilemarkt

11. 12.06.05 VW Treffen Bielefeld

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hey Leute!
Wollte mal so wissen wer von euch am näcshten Wochenende (11. und 12. Juni) alles in Bielefeld ist. Das Treffen wurde vom Golf und VW Club Leineweber organisiert. www.vwclub-leineweber.de
Dort stehen auch die Inforationen rund um das treffen. Wäre doch schön wenn viele Polos da vertreten wären Unser Club wird auf jeden fall da sein, sprich ich auch Hoffe man sieht den einen oder andernen von euch.
Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Ich werde wohl mal schauen, aber das komplette WE bleibe ich nicht.


    nee, nich schon wieder Autobahn, mein Drehzahlbegrenzer geht sonst in den Streik !



    gelöschtes Mitglied

      vw treffen in der heimatstadt

      ich bin natürlich da....


      also ich bin jetzt gleich schon in bielefeld

      aber am 11. 12. könnte ich ja auch mal ins auge fassen so oft wie ich da eh hinfahre...


      Werde auch da sein!
      weiß nur noch nicht wann!


      hi na


      werd wohl auch dahinfahren

      @blackzora

      dann warst du gestern doch in bi.hab dein polo gesehn.hättest ruhig ma halo sagen können


      @redracer

      wo kommst du den genau her? glaub ich hab dich schon ma wo gesehn


      ey sag mal... bin doch 2x an deinem polo vorbeigelaufen wa?

      warst du im auto? hab dich nicht erkannt...
      war mir auch nicht ganz sicher ob du es warst weil das polo auf deinem steinschlag fehlte...
      :(

      toll... hättest auch hallo sagen können...

      nächsten freitag!


      @polo6n2pl

      ich komme aus Mastholte (Rietberg)

      bin aber ziemlich oft in Langenberg, Gütersloh und Bielefeld unterwegs!



      ach da die ecke.da kommt auch ein bekannter von mir her mit nem silbernen 6n2.weiss nich ob du den kennst.ich bin des öfteren in verl bzw gt unterwegs,daher frage ich


      @blackzora

      kla hatte ich das steinschlagding drauf gehabt

      da war noch ein blauer 6n2 den meinst du bestimmt


      Juhu, gleich ist es soweit!

      BIELEFELD die POLOs kommen!


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      noch eine Stunde und wir sind auf dem Weg..


      polotreff.de
      #13 - 11.06.2005blackzora langenberg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen