vw teilemarkt

Welcher 6N ist der Günstigste in Steuern und Versicherung?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute meine Frau hat ihren Führerschein bestanden und möchte unbedingt einen Polo 6N welches Modell ist den der günstigste von den Steuern und der Versicherung her?



Der mit dem kleinsten Hubraum (ccm) und der besten schadstoffklasse


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

von den steuern her die kleinen 1l geräte, versicherung hängt von der region und natürlich den prozenten ab, aber auch da sind die kleinen immer besser



also ich habe 60 ps und zahle 87 euro steuern


wie schon gesagt sollte 1l mit 50ps sein


gelöschtes Mitglied

    ich hab die aev kiste mit 1043ccm³ zahle im jahr 80 steuern und versicherung bei lvm mit 85% angefangen wollten die mir ca. 487€ aus der tasche ziehen.
    ab nächstes jahr bin ich bei admiral und zahle dort dann nur noch 276€ im jahr.


    Ich fahre nen 6n 1,6l mit 75 PS
    zahle trotz Umschlüsselung 117 € Steuer im Jahr!
    Verischerung zahle ich auf 85 % mit Teilkasko 60 € im Monat!


    versicherung bin ich auf 85% zahle 86€ teilkasko im monat da meine schlüsselnummer 00000000 ist =( und meine versicherung keine richtige gefunden hat hab ein ADX mit 40 kw 1,3 l suche nach einer richtigen schlüsselnummer wer hat denn motor und gibt mir seine schlüsselnummer durch damit die bei mir in der versicherung denn richtigen wagen finden kann würde mich echt freuen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      suche nach einer richtigen schlüsselnummer wer hat denn motor und gibt mir seine schlüsselnummer durch damit die bei mir in der versicherung denn richtigen wagen finden kann würde mich echt freuen


      ADX 1296 CCM
      KBA / Schlüsselnummer: zu 2: 0600 zu 3: 952

      büdde schön



      danke schön bin dir echt dankbar warst eine sehr große hilfe


      Ich bin bei der HUK24 und zahle bei 85% 165 Euro im viertel Jahr mit Teilkasko für meinen 1.4l 60 Ps

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        ich hab 45ps 1,0 L und zahl 80€ steuern!
        und bei 50% teilkasko 300€ im jahr versicherung


        gelöschtes Mitglied

          Ich zahle 73 Euro Steuern im Jahr und mein Polo ist sehr sparsam, das ist ja auch wichtig.

          Habe nen 1,0l mit 50 PS.

          Rennen kann man mit ihm natürlich keine gewinnen aber zum normalen Fahren reicht er

          Und nein, es ist kein Rasenmäher sondern tatsächlich ein Auto


          Hallo,
          Ich fahre einen 6n mit 1,6l 75ps und euro 2.
          Für den Zahle ich 117€ Steuern und 409€ Versicherung im Jahr bei 85% auf meinen Vater laufend. Das is Teilkasko mit 150€ sb. Mein Alter 86c hat mit NUR Haftpflicht 550 gekostet

          mfg
          Marv


          hallo fahre nen 1.0L mit 50ps steuern zahl ich 78 eus im jahr udn versicherund bei der DEVK mit 100% zahl ich 89 eus monatlich


          ich habe den 1.0l mit 50PS mit euro 2 norm.

          zahle 74 euro steuern, und 34 euro monatlich versicherung bei 55%


          gelöschtes Mitglied

            Fahre einen 6N 60 auf 75PS Umbau

            zahle 103€ Steuern für 1,6l D3 Norm

            Versicherung 256€ mit 45% und 150€ Selbstbeteiligung

            wobei ich wohne auch aufm Dorf und die Regionalklasse ist reltiv gut
            haben damals in Berlin das doppelte gezahlt

            gruß


            polotreff.de
            #18 - 15.12.2009polo 6 n steuer huk24 inurl:forum site:.de au schlüsselnummer 487 versicherung polo 6n 85% polo+6n1+steuern schlüsselnummer vw polo 6n 75 ps schlüsselnummer polo 6 n 75 ps polo 6n gti zu 2 zu 3 schlüsselnummer polo 6n 75 versicherung polo 0600 300 abgasnorm vw polo 6n 1,4 steuern schlüsselnummer huk24 steuern polo 6 n 1,6 polo vi steuerklasse möchte polo 6n versichern was bedeutet schlüsselnummer 00000000 polo 6n versicherung lvm schadstoffklasse vw polo 6n2 polo 6 n mit 85 % teilkasko versicherung polo 6n 1,0
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen