vw teilemarkt

9N/3 Boardcomputer -> Uhrzeit wird unter 6 grad nicht mehr angezeigt

Leeni
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Boardcomputer des 9N/3.

Im Boardcomputer hat man ja die Möglichkeit zwischen Uhrzeit, Verbrauch, Temperatur usw. um zu switchen. Ich lasse mir immer die Uhrzeit anzeigen. Wenn es aber unter (ich glaube) 6 grad ist, wird dort automatisch die außen Temperatur angezeigt und ich kann die Anzeige nicht mehr wechseln.

Das nervt mich tierisch da ich die außen Temeratur eh in dem Fenster meiner Klimaautomatik angezeigt bekomme und ich immer gerne wissen möchte wieviel Uhr es ist. Kann man das irgendwie umstellen? Ich finde es total bescheuert das es sich dann nicht mehr umstellen lässt.



gelöschtes Mitglied

    Spätestens nach paar Sekunden sollte sich das ganze wieder wegdrücken lassen. Wenn nicht ist da bei dir ein Spinner in der Elektronik.


    Leeni
    • Themenstarter

    Dann muss ich das mal bei der nächsten Inspektion ansprechen, denn es lässt sich auch nicht nach mehreren Minuten wegdrücken.



    gelöschtes Mitglied

      das is n gutes thema wo ich mich auch scho gefragt hab ob man von der außentemperatur wieder zur umswitchen kann?!?!
      Habs scho mit links drehen oder rechts drehen probiert aba kriegs iwie nich hin.. wie macht ihr da

      lg alex


      also bei mir springt das auf Temp.anzeige um wenn sie auf 4 Grad springt.
      Dann blinkt sie mit ner Schneepflocke und wenige Sekunden später kann ich wieder drücken wohin ich will.
      Ist euer Fehler denn bei mehreren Leuten?
      Und wenn es so kalt ist und der Wagen neue Zündung kriegt, geht das Umschalten dann immer noch nicht?


      gelöschtes Mitglied

        Also bei unsren Polos mit kleiner MFA genauso wie bei Paul1800

        Bei Temp unter 4°C beim starten blinkt es und kann nach wenigen Sekunden wieder weggedrückt werden. Bei Temperaturfall unter 4° während der Fahrt genauso, nur eben mit zusätzlichen *bing*


        gelöschtes Mitglied

          aahh hab rausgefunden wie man umschaltet...
          also bei mir hat es heute -6,5°C angezeigt und ich konnte trotzdem umschalten ohne probleme

          gruß


          polotreff.de
          #8 - 17.12.2009wie kann ich beim polo inspektion wegdrücken wie kann ich beim polo 6n inspektion wegdrücken polo v unter 4 grad inspektion wegdrücken polo 9n außentemperatur umschalten polo anzeige umstellen wegdrücken inspektion polo6n vw polo temperatur auf uhr umstellen polo 6n board computer inspektionslampe wegdrücken von vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/180816 9n3 inspektion wegdrücken vw polo 9n computer board uhrzeit polo 6n2 polo 9n3 beim start uhrzeit anzeigen vw polo anzeige temperatur uhrzeit umstellung polo 9n boardcomputer uhrzeit grad hat der polo 9n ein board computer? inspektion bei polo 6n wegdrücken
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen