vw teilemarkt

Kabel Braun/Rot Bedeutung?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

hab eben die suche schon gequält aber nix passendes gefunden dazu...bin gerade dabei mein2er kabelbaum zu tauschen gegen 2F kabelbaum da ich gerade auch mein amaturenbrett umbauen möchte auf 2F...nun war ich an den stecker dran vom zündschloss hab dort mein alten stecker abgemacht und hatte 5 kabel...nun schaute ich eben am 2F zündschloss stecker und da sind nun aufeinmal 6 kabel dran und alles sonst gleich nur für was ist der Rot/Braun kabel noch da?

kann das sein das es der kabel ist für den warnblinkschalter?

mfg andy




Braun/Rot = Steuerleitung für "Zündschlüssel"-gesteuerte Radio Aus-/Einschaltung

lg andy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also kann ich auch notfalls den kabel ablassen und gut ist?



ist aber das kabel was dein radio ein und aus schaltet wenn dein schlüssel steckt und rausziehst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm naja ich glaub dann muss ich doch irgendwie ne andere lösung finden.

hat jemand ne ahnung wo das kabel beim runden stecker rein muss hab noch 3 steckplätze übrig im stecker.


polotreff.de
#6 - 30.12.2009rot braun kabel radio radio kabel braun kabel braun-rot kabel bedeutung polo vw polo kable bedeutung kabel, braun bedeutung polo lautsprecherkabel braun/rot vw polo lautsprecherkabel braun rot kabel braun an + oder - stromkabel braun, rot braunes kabel rotes kabel stromkabel rot braun vw polo 6n baun rotes kabel vw polo braun rot was bedeutet braun kabel was bedeutet braun oder rot kabel braunes kabel beim radio was ist das zündschloss polo 86c steuerleitung zündschlüssel kabel rot bedeutung bedeutung kabel braun
Antworten erstellen

Ähnliche Themen