vw teilemarkt

neu gebrannte MP3 CDs = error

schwidl
  • Themenstarter

Hallo,

habe ein Sony Autoradio,

und dieses spielt auch soweit meine CD´s ab.


Problem:

Wenn ich ne neue MP3- CD brenne, nimmt das Radio diese nicht an und es macht komische Geräusche.
Als ob die CD iregdnwo schleift o.ä. .
So n komisches kracken.

Aber wie gesagt, wenn ich ne alte CD reinpacke, liest der die ganz normal.

HAb den Laser schon mit Glasreiniger n bischn sauber gemacht, und das Radio ausgepustet.

Das PRoblem ist immer noch.

Brenn ich die CD´s iregdnwie falsch ?

ODer was kann das sein ?

HAbs auch schon mit verschiedenen Rohlingen probiert.

Sonst hat das Radio auch neu gebrannte MP3´s angenommen.




MFG
schwidl



es kann sein das dein radio nur mp3´s bis zu einer gewissen qualität wieder gibt also kbps, es kann aber auch sein das du die rohlinge falsch brennst .

brenn mal ne cd wo mp3´s drauf sind mit ner bitrate von 96kbps und dann wirstes sehen ob es das is
und bei brenneinstellungen "keine multisession" wählen glaub ich...


schwidl
  • Themenstarter

ok danke,

hab jetzt mal n bischn rumgedoktert,

Brenneinstellungen etc. ,


hab die Zusammenstellung mal mit 4x Geschwindigkeit gebrannt.

Nich mit 48x .

nu rappelt die CD zwar immer noch wenn ich sie ins Radio schiebe,
aber nach kurzem rappeln, wird sie wiedergegeben.


Also, die Brenngeschwindigkeit wars wohl.


Danke für die Hilfe "ne fiese möpp" !



Zitat:

brenn mal ne cd wo mp3´s drauf sind mit ner bitrate von 96kbps und dann wirstes sehen ob es das is
und bei brenneinstellungen "keine multisession" wählen glaub ich...


so weit ich es kenne von filmen und so würd ich mal langsamer brennen. kenne es selber von meinem altem radio.


polotreff.de
#5 - 15.12.2009vw polo gebrannte cds cds error cache:1yfuvhh57xgj:www.polotreff.de/forum/search?page=20&keyword=mp3+radio autoradio polo 9n spielt keine mp3 ab cache:pafyz2omcp0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=cd+error autoradio zeigt error sony
Antworten erstellen