vw teilemarkt

Das tat weh

ueberschall
  • Themenstarter

ich habe mir vor einigen monaten im parkhaus eine fette delle mit vielen kratzern ins auto gehauen. das genze ist auf der linken seite am radlauf und unterhalb des tankdeckels ich stell demnächt nen bild rein.
habt ihr ideen wie man das günstig richten könnte? hab in der lackiererei gefragt die ham gesagt mind 800€
hat da jemand ahnung?
vielen dank für eure antworten
mfg nitya



gelöschtes Mitglied

    Also so wie ich das SEHE, wirds eher 900€ kosten.. vll. sogar mehr...!



    Was sollen wir nun dazu sagen? Ohne Bilder, ohne Angaben.. ^^




    Wo herr kommst du denn ? Mach mahl ein bild von den schaden denn kann ich dir vileicht ein tip geben ....


    Zitat:

    ich habe mir vor einigen monaten


    so wichtig kanns dir dann ja auch nicht sein.

    *auch auf bilder wartet*


    Antworten erstellen