vw teilemarkt

welche Kopfstützen sind für vorn/hinten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,habe meinen alten Polo 6n nicht mehr.Die Kopfstützen wollte ich nun getrennt also vorn bzw hinten verkaufen.Leider weiß ich nicht mehr,welche für die Vordersitze bzw für die Rückbank sind....hat jemand ne Ahnung wie man die unterscheiden kann?
Mfg 03polo



die von hinten haben ein gerades gestänge und die von vorne so einen leichten bogen drinn.

Bin aber nicht 100% sicher, aber es müsste so sein


mfg


weis nicht ob man das irgendwo lesen kann, aber ich kann dir die teilenummern geben.

Hinten= 6N0 885 905 B (gerades Gestänge)
Vorne= 1H0 881 905 (gebogenens Gestänge)

Musst mal den Bezug von unten ein wenig lösen, wenn möglich!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klingt von euch beiden! Sehr logisch leider sind komische an dem Gestänge steht nur sone art Teile nr: 25-R-0391003 für die geraden bzw 25-R-039-2004 die gebogenen...darf ich garnich sagen das ich den 6n 6 jahre ca gefahren bin und seit 12 tagen :( weg is und ich das nicht mehr weiß was wo sitzt


ich hab gerade noch mal nachgeschaut, ist so wie wir es beschrieben haben laut ETKA

gerade für hinten
gebogen für vorne

die nummer auf dem gestänge ist irrelevant


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahh das gute ETKA hatte ich mal..Besten dank!


polotreff.de
#7 - 15.12.2009kopfstütze polo 6n1 vw polo 6n kopfstützen hinten kopfstützen 1ho 881 kopfstützen vw polo polo 6n kopfstützen hinten einbauen vw teilenummern polo 9n kopfstützen hinten kopfstützen vw vw 25r 0391003 kopfstütze für vw polo n6 kopfstützen hinten vorne vw polo kopfstützen verkaufe polo 9n kopfstützen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen