vw teilemarkt

Ntc bodykit

dom!
  • Themenstarter

huhu

domi is jetz bereit einiges an geld in sein polo zu stecken

bisher alles standart auser ledersitze + dayline tfl.

Farbe des Autos ist weiß und ich habe eig vorgehabt mir carline nl oder eine von regula-tuning zuzulegen (frontstoßi)

Jedoch hab ich heute bei meiner "ebay-tour" von NTC folgendes gesehen :
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=130302511295 http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=130302512844 http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=130302512306

Jetzt da sie mir gefallen ... wie sieht es mit TÜV aus , bekommen die noch TÜV oder bis wann vermutlich ^^

WIe sieht es bei NTC mit der passgenauigkeit aus.



erstens sieht kacke aus, aber jedem sein geschmack...

und zweitens nicht normal eintragbar, da nur materialgutachten...lass es, hast nur probleme damit...und das bei so nem stolzen preis


hab auch welche von ntc dran. haben nur ein materialgutachten. also brauchst du dafür ne einzelabnahme.

ich hab mir die bilder einfach ausgedruckt und bin damit zur dekra hin und hab gefragt ob die die eintragen. wenn der dan ja sagt bist auf der sicheren seite.



gelöschtes Mitglied

    holla,
    was für ein wahnsinn
    630€ ohne porto für ein riesiges paket sondermüll, ohne tüv,
    na ich weiß nicht
    dazu kommt das dein auto dann nur äusserlich so aussieht als wenn
    es schneller geworden ist
    die wahrheit sie anders aus :(
    ausserdem muss das alles noch ordentlich angebaut und lackiert werden!
    steck dein geld lieber in einen vernünftigen motor
    greeeeeeeeeeeeeeeetz


    für das geld gibt es bessere sachen, z.b. 630 Kugeln Eis oder 140 Schachteln Kippen...kauf dir das lieber...


    da fahre ich lieber mit den 2teiligen heck und front sotßi rum


    und genau das ist der vorteil. da alle so denken wie ihr kauft keiner diese stoßstangen und du bist der einzige der sie dran hat. also total individuell und darauf kommts beim tuning an. bin hier der einzige in der umgebung der eine von ntc dran hat. die für 100€ bei ebay fährt hier öfter rum als die originale.


    nunja kann jetzt auch einfach da dran liegen das die keiner haben will und deswegen keiner damit rumfährt aber geschmackssache trend ist nunja clean deswegen mach es lieber nicht und mach es wie speedy ist auch mein wille so wie er es hat


    Zitat:

    haben nur ein materialgutachten. also brauchst du dafür ne einzelabnahme.


    "nur ein materialgutachten" zwingt aber nicht zur einzelabnahme. hab meine felgen und meinen überrollbügel auch mit materialgutachten eingetragen. ganz normale § 19er abnahme für 37eur.

    @dom!
    investier die kohle lieber in schöne felgen oder nen gewindefahrwerk!



    ist aber eigentlich nicht zülassig mit 19er abnahme.

    genau. einer hat sich was einfallen lassen und alle anderen die keine ideen haben bauen es nach.
    aber is ja jeden seine sache.
    ich seh im tuning hauptsächlich den sinn mein auto nach meinen vorstellungen zu verändern und nicht nur nach trends oder ideen anderer.


    Antworten erstellen