vw teilemarkt

Kaufempfehlung für FS benötigt

fcuk_u
  • Themenstarter

Hi Community,

ich bin seit kurzem Besitzer eines 6n und möchte diesen nun Musiktechnisch etwas aufrüsten. Der Vorbesitzer hat die Hutablage vollgeklatscht, was ich eher suboptimal finde. Jetzt möchte ich mir gerne die VW Dobos holen und dann ein 2 Wege-System einbauen. Hab leider nicht so viel Ahnung von Hifi bzw. Car-Hifi und benötige deshalb eure Hilfe. Mein Setup ist wie folgt:

HU: Jvc Kd-Pdr 51
AMP: Magnat Xcite 560
SUB: Magnat Neo-Flex 120

Ich weiss, das sind alles nicht die Kracher komponenten aber ich habe auch nicht die riesigen Ansprüche. Mein Budget liegt bei 100 ~ 150 €, ich hoffe darauf lässt sich aufbauen.

Vielen Dank im Voraus !



fcuk_u
  • Themenstarter

Wirklich keiner da der mir ne Empfehlung für ein 2 Wege-System geben kann ?


Hast PN



polotreff.de
#4 - 17.12.2009magnat neo-flex 120 jvc kd-pdr51 polo 9n3 kaufempfehlung vw polo kaufempfehlung polo iii
Antworten erstellen