vw teilemarkt

25mm gummitülle

SWISS-G40
  • Themenstarter
SWISS-G40's Polo 2F

hi leute hab ne dringende frage.
kennt jemand von euch ein automodell das ne 25mm gummitülle hat zwecks boxenkabel von tür in innenraum.
danke für die infos

GLG aus der schweiz



gelöschtes Mitglied

    Viel Kabelsätze von Kofferraumklappen haben ungefähr die dicke an Gummitüllen,vielleicht hilft dir das weiter!


    SWISS-G40
    • Themenstarter
    SWISS-G40's Polo 2F

    ja danke hilfreich wäre halt wenn jeman gerade eines weiss das passt.



    gelöschtes Mitglied

      Na wie ist das bei dir,ich nehme an,da laufen jetzt keine Kabel in die Tür aber du hast Löcher drin oder was?


      ich meine gehört zu haben das die vom golf 2 aus den hinteren türen gehen müssten!


      SWISS-G40
      • Themenstarter
      SWISS-G40's Polo 2F

      ja auto war beim carrosseriespengler und der guppi machte mir anstatt 20 löcher 25er und jetzt such ich ne passende tülle


      SWISS-G40
      • Themenstarter
      SWISS-G40's Polo 2F

      kann mir niemand helfen?

      GLG


      Hi

      Hab die vom Golf 2 der hintere Türen reingemacht die haben nen Durchmesser von ca. 30mm (Bohrung) vielleicht bekommst du die da rein
      Gruß
      zero1969


      polotreff.de
      #9 - 22.12.2009gummitülle 25mm gummitüllen 25mm gummitülle
      Antworten erstellen