vw teilemarkt

13liter auf hundert

Duke86c
  • Themenstarter

hallo,
würde gerne mal wissen warum mein polo 86c mit nz motor soviel auf einmal verbraucht?



boah das i ja schon wirklich krass... zkd vllt ma erneuern...

fährt er sich denn seitdem anders...?

mfg benny


Kraftstoffleitungen i.o, Lambda werte i.o.?



Lambdasonde checken......Die schickt bestimmt wirre werte raus. Dann säuft der NZ wie ein loch.

Lg

Manu


also bei mir ist lambdasonde i.o und der verbraucht keine 13 aber immerhin 10 liter! (3F) find ich auch ein bisschen hoch! was gönnt ihr euch denn so auf 100?
mann sollte auch nicht vergessen das zu dieser kalten jahreszeit der kraftstoffverbrauch ja immer steicht da verbraucher wie heckscheibenheizung, lüfter, scheibenwischer, licht usw fast im dauerbetrieb sind! 13L ist aber doch mal ne ansage!


meiner 6.5-7 Liter c.a. auf 100km


gelöschtes Mitglied

    mein 3f hat immer 6-7 geschluckt.
    neuerdings allerdings auch über 10. tippe bei mir auf lambda


    gelöschtes Mitglied

      oder der kühlmitteltemperaturgeber......
      mein g hat deswegen fast 14 gebaraucht


      hört sich jetzt zwar doof an aber vieleicht ist ja auch dein Tank Kaputt was bei 86c sehr sehr oft ist und denn verbraucht er auch mal 20 liter auf 100



      Hast du da auch schon die Assy Nocke eingebaut? Laufleistung des Motors?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Assy Nocke


        was ist das denn


        Hat ne anfrage auf G40 Nocke im NZ und die ist Asymethrisch (Assy)


        gelöschtes Mitglied

          alles klar.......input verstanden
          thx


          prüf mal deinen leerlauf volllastschalter der ist oftmals i.a.


          Antworten erstellen