vw teilemarkt

Markenwechsel, Good Bye VW

BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Moin Moin zusammen!

Ja nach knapp 4 Jahren VW fahren ist es nun soweit gekommen, ich bin umgestiegen auf "Opel".
Jetzt kommen bestimmt einige "OMG Opel,wie kannst du nur" usw.,aber hey,
man wird erwachsen und ich brauchte ein Auto mit mehr platz und Komfort!

Schaut euch ihn doch mal an und sagt eure Meinung dazu

Mein Polo steht ab sofort zum Verkauf an (siehe Profil) ,weiteres werde ich noch in "Biete" reinstellen!

Jetzt zum neuen:
Opel Vectra GTS 2.2 147 Ps
Bj. 11/2002 mit 140tkm
17 Zöller original Opel( 225/45 ZR17),neue Reifen
4el Fh,ZV mit FB,Regensensor,Bordcomputer,Check Controll(zeigt wenn Birne defekt ist und welche etc.),Radio mit 4 Fach wechsler wird über lenkrad gesteuert,auto. abblendbare Rückspiegel.

Habe das Auto halt zum super Preis bekommen mit neuen TÜV und ohne Kratzer etc. und ich habe endlich etwas PS in Reserve und PLATZ (bin 194cm groß.

Naja könnt euch den "neuen" ja mal ansehen und was dazu schreiben

Mfg

BlackBull



Vectra.jpg
Vectra.jpg

Tia wer`s mag


das ders über die abwrackprämie geschafft hat



das sollen 17zöller sein? sehen ja winzig aus auf der karre


moin, viel spass mit dem auto.. mein vaddi fährt ihn als normalen vectra! als 1.8ter muss dazu sagen das der fahrkomfort gut ist, nur der motor viel zu träge ist und zu untermotorisiert, also der 1.8ter, aber bin jedes mal wieder überrsascht wenn ich die winterpuschen aufstecke, die bremsen nutzen sich nicht ab und sind alle gangbar und das bei 109000 nach 6 jahren...

kann also bei dem auto nicht wirklich meckern, bis auf das der lautstärke knopf vom radio nicht mehr geht und die asr kontrolle einfach so aufleuchtet ohne einen grund dafür zu haben.....

gruß paddy


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

@ Larsagne ,schön dass es immer noch leute gibt die einfach nicht REIF werden, Opel hin oder her,sind wir nicht aus dem ALTER raus?
Ich habe hier schon über 450 Beiträge(hilfreiche) gegeben,werde auch weiterhin angemeldet bleiben um einigen Leuten noch Hilfestellung zu leisten und so ein dämlicher Spruch ist der Dank?

Na dann bitte,man sieht sich bestimmt mal auf der Straße.

@ Ventura,ja sind sie,ich weiß sehen echt kleiner aus,bin auch schon an 18 oder 19 Zöllern zu denken,aber da sind grad neue Schluffen drauf,die fahren sich ganz gut


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

@ Polopaddy, ja jedes Auto hat hier und da mal ein paar Macken

Aber dankeschön für dein Beitrag


Immer wieder gerne!.....

hat der noch die original bereifung drauf? also ab werk? die sind mächtig griffig nur machen extreme laufgeräusche, zumindest war das bei unserem so!
und du musst wenn du selber schrauben willst deine werkstatt auf torx aufrüsten....

aber denke mal das du kaum schrauben brauchst!


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Da sind 225/45 ZR 17 Pirelli P-Zero drauf,die sind SEHR leise,fahre sich gut und mit dem GTS Fahrwerk liegt der echt gut auf der Straße.

In der Werkstatt wo ich arbeite,ist alles vorhanden



...finde den eigentlich nicht so schlecht. Nur würde ich da den Grill mit Emblem wieder verbauen - sieht einiges besser aus damit...


nich mein geschmack!

aber muss ja dir gefallen viel spass damit!

mfg


iiiiihhh OPEL

ne spass...ja kann man nich mecker...schickes auto...nich untermotorisiert
naja mir mag nur das a-brett von dem nich so gefallen...

und er brauch grössere felgen

mfg


schönes auto dein neues=)

gefällt mir habe ich mir auch überlegt hin udn her aber war mir dann doch zu groß;D

aber ohne xenon tz tz tz. das hätte sein müssen

und zum thema opel scheiße bla blub...

opel macht sich richtig.

schaut euch mal zB den insignia an, oder den neuen astra, ich hatte das lück den astra schon zu sehen und drin zu sitzen und das ding ist der absolute hammer. nix im vergleich zu den billig scheiß den vw die letzte zeit produziert, zB der Golf6, total hässlcih und nur minderwertige qualität alles....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber ohne xenon tz tz tz. das hätte sein müssen


    Ich habe beim A4 extra drauf geachtet das keins verbaut ist.. weisst du was ein Brenner kostet, abgesehen von den misch masch Tuning,bling bling Produkten ?

    Ein größeres Auto kaufen kann ich nachvollziehen, erging mir ja auch so, aber der Vectra kam mir nie in die Tüte.. leider hat das Modell ziemlich viele Kinderkrankheiten..


    weiß ich ich habe selbst xenon


    BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Der originale Kühlergrill ist schon unterwegs

    Tja Xenon hat der zwar nicht aber ich habe das Auto zu einem Hammerpreis bekommen(möchte nicht grad sagen zu welchem, wegen Arbeit usw.)

    Wir hatten den Wagen Inzahlung genommen und ich habe den direkt übernommen!

    Größere Felgen sind in planung aber das kostest ja auch alles

    Erstmal kommen jetzt "dicke" Winterstahlus drauf und zum nächsten Frühjahr bekommt der neue Spurverbreiterung


    gelöschtes Mitglied

      Ist nicht mein Geschmack...Nen neuen VW würd ich mir allerdings auch nicht kaufen..


      Ist doch eigentlich ganz nett der Wagen! Wünsche Dir viel Spass damit. Und da Du dem Forum ja erhalten bleibst, ists ja alles halb so dramatisch!


      gelöschtes Mitglied

        Gute wahl


        Der Vectra ist jetzt auch nicht mein fall, aber warum denn nicht, der wird schon um einiges besser sein als dein alter 6n! Also ich würde dem auch wieder den Orginalgrill anbauen, schaut dann echt besser aus! Und wenn das Geld dann mal stimmt auch größere Räder!

        Bei mir wirds jetzt kommendes Jahr auch nen anderes Auto geben.... brauche nen bischen mehr platz!


        Viel Spaß und Freude mit dem dem Neuem Wagen!


        gruß markus


        Ich persönlich würde ihn mir auch nicht kaufen, aber da mein Dad einen ähnlichen hat:

        Opel Vectra Caravan 2,2 CDTI 126PS Automatik komplette Vollausstattung mit automatischer Heckklappe , RDK, Xenon, Großem Navi, Volleder, Memory Sitze, komm ich auch manchmal dazu den zu Fahren, nd ich muss sagen bei manchen sachen könnte sich der gute Volkswagen Konzern 'ne scheibe abschneiden, er hat den als neuwagen gekauft, jetzt hat er 210000 auf der Uhr und wir hatten bisher 1 Werkstattaufenthalt (Motorkontrollleuchte (sporoadischer Fehler), sonst war alles selbst zu machen (Bremse, Öl, Lampen) ist auf jedenfall ein ehrliches Auto, und für den Preis den der neu gekostet hat (mit Vollausstattung) hätten wir nichtmal ansatzweise einen vernünftigen neuen Passat bekommen!

        Okay die Automatik ist 'n bisschen lahm beim schalten, aber sonst top!

        Viel Spaß mit dem Wagen (wirst du definitiv haben )


        naja also ich will mal so sagen wenn schon opel dann die alten heckgetriebenden kadett C,Manta B ,oder Ascona B so die richtung aber jedem nach seine und gott für uns alle


        Antworten erstellen