schönes auto dein neues=)
gefällt mir habe ich mir auch überlegt hin udn her aber war mir dann doch zu groß;D
aber ohne xenon tz tz tz. das hätte sein müssen
und zum thema opel scheiße bla blub...
opel macht sich richtig.
schaut euch mal zB den insignia an, oder den neuen astra, ich hatte das lück den astra schon zu sehen und drin zu sitzen und das ding ist der absolute hammer. nix im vergleich zu den billig scheiß den vw die letzte zeit produziert, zB der Golf6, total hässlcih und nur minderwertige qualität alles....
Zitat:
aber ohne xenon tz tz tz. das hätte sein müssen
weiß ich ich habe selbst xenon
Der originale Kühlergrill ist schon unterwegs
Tja Xenon hat der zwar nicht aber ich habe das Auto zu einem Hammerpreis bekommen(möchte nicht grad sagen zu welchem, wegen Arbeit usw.)
Wir hatten den Wagen Inzahlung genommen und ich habe den direkt übernommen!
Größere Felgen sind in planung aber das kostest ja auch alles
Erstmal kommen jetzt "dicke" Winterstahlus drauf und zum nächsten Frühjahr bekommt der neue Spurverbreiterung
Ist nicht mein Geschmack...Nen neuen VW würd ich mir allerdings auch nicht kaufen..
Ist doch eigentlich ganz nett der Wagen! Wünsche Dir viel Spass damit. Und da Du dem Forum ja erhalten bleibst, ists ja alles halb so dramatisch!
Gute wahl
Der Vectra ist jetzt auch nicht mein fall, aber warum denn nicht, der wird schon um einiges besser sein als dein alter 6n! Also ich würde dem auch wieder den Orginalgrill anbauen, schaut dann echt besser aus! Und wenn das Geld dann mal stimmt auch größere Räder!
Bei mir wirds jetzt kommendes Jahr auch nen anderes Auto geben.... brauche nen bischen mehr platz!
Viel Spaß und Freude mit dem dem Neuem Wagen!
gruß markus
Ich persönlich würde ihn mir auch nicht kaufen, aber da mein Dad einen ähnlichen hat:
Opel Vectra Caravan 2,2 CDTI 126PS Automatik komplette Vollausstattung mit automatischer Heckklappe , RDK, Xenon, Großem Navi, Volleder, Memory Sitze, komm ich auch manchmal dazu den zu Fahren, nd ich muss sagen bei manchen sachen könnte sich der gute Volkswagen Konzern 'ne scheibe abschneiden, er hat den als neuwagen gekauft, jetzt hat er 210000 auf der Uhr und wir hatten bisher 1 Werkstattaufenthalt (Motorkontrollleuchte (sporoadischer Fehler), sonst war alles selbst zu machen (Bremse, Öl, Lampen) ist auf jedenfall ein ehrliches Auto, und für den Preis den der neu gekostet hat (mit Vollausstattung) hätten wir nichtmal ansatzweise einen vernünftigen neuen Passat bekommen!
Okay die Automatik ist 'n bisschen lahm beim schalten, aber sonst top!
Viel Spaß mit dem Wagen (wirst du definitiv haben )
naja also ich will mal so sagen wenn schon opel dann die alten heckgetriebenden kadett C,Manta B ,oder Ascona B so die richtung aber jedem nach seine und gott für uns alle