vw teilemarkt

paar bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich stelle die erstmal hoch , ich könnt sie kommentieren ,,,



Foto0053n.JPG
Foto0053n.JPG
Foto0054n.JPG
Foto0054n.JPG
Foto0056n.JPG
Foto0056n.JPG

heckwischer weg!sonst ist er doch mal garnicht schlecht


Heckwischer weg!Auspuff weng grade machen und vieleicht da stoßstangen weng schwärzen!

Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heckscheiben wischer kommt noch weg , auspuff ist so kommt aber ein andere und dann eine neue stoßstange , vorn einarmscheibenwischer .
und hinten wohl die folie runter ,, wie wir sehen sehen wir nix,,


Was sind das denn für Spiegel?
Am sonsten selbe meinung wie Pologung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Was sind das denn für Spiegel?


sollen woll vom passat 32b sein , ich selbst weiß es nicht , bei 180 fangen die aber an zu flattern


Hab mal gehört das man mit"diesel"de stoßstangen schön sauber bekommt und sie bekommen dadurch auch noch nen schönen glanz!weis aber nicht obs stimmt bzw obs wirklich geht!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hab mal gehört das man mit"diesel"de stoßstangen schön sauber bekommt und sie bekommen dadurch auch noch nen schönen glanz!weis aber nicht obs stimmt bzw obs wirklich geht!


    diesel verfliegt aber nicht. und deshalb hast du dann anch ner zeit eine ordentliche dreckschicht drauf.


    Man soll ja den diesel auch nicht einfach nur drüberlaufen lassen!auf nen lappen und dann sauber machen!da bleibt doch nichts übrig!



    gelöschtes Mitglied

      na is klar. bloß ich hatte das mal bei meinem moped gemacht. und da hat dann auch der ganze schmutz dran geklebt. da haste dann nur haufen arbeit den diesel wieder runterzubekommen.


      Kommt mir bekannt vor
      Meine Meinung kennst du ja


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Kommt mir bekannt vor
      Meine Meinung kennst du ja


      woher bloß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      neuzugang , bessere bilder folgen

      150000km
      sogut wie kein rost traumzustand inner
      motor sauber läuft 1a
      euro 2


      !BhnQftQBmk~$(KGrHqU
      !BhnQftQBmk~$(KGrHqU

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen