vw teilemarkt

Einbau eines Batterietrennschalters

MP138
  • Themenstarter

Hallo,

wie wird folgender Batterietrennschalter eingebaut?
http://cgi.ebay.de/Batterietrennschalter-2-pol-Hauptschalter-Natoknochen_W0QQitemZ250448339875QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item3a4fe263a3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Normalerweise von der Batterei + zu dem Natoknochen dann weiter zu den verbrauchern aber dann haste immer alles tot Radio uhr usw!

Eisbär 6N


gelöschtes Mitglied

    Ist nicht so einfach, nur das Pluskabel zur Batterie zu durchtrennen bringt nichts. Du kannst es ausprobieren. Wenn Du die Batterie bei laufendem Motor abklemmst, läuft der Motor weiter.

    Du mußt noch das Kabel vom Zündschloss zur Zündspule trennen.

    Also kaufe lieber den:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da hast Du extra Schuhe für das entsprechende Kabel.
    Schaltplan:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kostet 19,90€



  • bei so einem schalter musste die spannung von der batterie weg nehmen und der lima. dann klapt das auch


    MP138
    • Themenstarter

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Der erste Link funktioniert leider nicht. Welches Werkzeug brauche ich denn, damit ich den Schalter einbauen kann?


    gelöschtes Mitglied

      Der Link funktioniert doch. Hier nochmal ein anderer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Die Frage ist einfach, für was Du den Schalter brauchst. Denn mit ein bisschen Werkzeug ist es nicht getan. legst Du ihn in den Innenraum, brauchst Du z.B. Kabel mit sehr großem Querschnitt um das +Kabel der Batterie durch den Innenraum zu leiten. Der Schalter selbst wird mit 2 M8 oder M6 Schrauben befestigt.

      Außerdem ist im Einbauset des Schalters noch ein Widerstand enthalten, der angelötet werden muß.


    • polotreff.de
      #7 - 18.12.2009einbau batterie vw polo was kostet natoknochen einbauen einbau eines batterietrennschalter i batterietrennschalter selber einbauen wie batterie trennschalter einbauen batterie schalter polo 86c batterieschalter einbauen wie einen batterietrennschalter einbauen batterietrennschalter einbauen batterieumschalter schaltplan batterieumschalter+einbau schalter subwoffer einbauen batterietrennschalter, schaltplan batterietrennschalter montage batterietrennschalter polo batterie trennschalter montage batterietrennschalter montieren or einbauen batterie-trennschalter einbauen www.batterietrennschalter &hl=de&num=100&btng=google-suche&as_epq=batterietrennschalter&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen