vw teilemarkt

Blinker defekt vorne zu schnell hinten garnicht!

Cornelius
  • Themenstarter

Hey Leute hab am WE meine Rückleuchten wieder umgebaut und vor dem einbau angeschlossen und es funktionierte alles wunderbar als ich dann losgafhren bin blinke es hinten garnicht mehr und vorne dafür umso schneller kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

Es blinkt vorne auch schnell wenn ich die hintere Rückleuchte abklemme. Der Fehler ist auch nur auf der linken Seite rechts funktioniert alles so wie es soll!


Vielen Dank

Gruss Cornelius



Wackler im stecker, Lampe hat nen losen faden! Wäre jetzt so das was mir einfallen würde


gelöschtes Mitglied

    In der Regel ist die hintere Blinkerbirne kaputt.



    beim kollegen war es so das dann die lampe kaputt war mus mal ne neue reinmachen


    Auch einer der Obst zweckentfremdet?!


    Mach hinten Glühlampe neu und dann geht es!


    Cornelius
    • Themenstarter

    wie kann es eigentlich sein das wenn hinten die birne kaputt ist er vorne schneller blinkt ? wäre das Problem nicht eigentlioch weg wenn ich die Lampe abklemme?

    Gruss Cornelius


    gelöschtes Mitglied

      das wurde deswegen so gemacht das dem fahrer ´´mitgeteilt´´wird das eine oder auch mehrere birnen hin sind.durch den gebrochenen glühfaden fließt weniger strom durch den Blink-impulsgeber und wechselt auf ne höhere frequenz (doppele Blinkgeschwindigkeit).dabei ists egal welche birne kaputt ist.
      Lg
      03polo


      Cornelius
      • Themenstarter

      Super ich danke euch allen, Das es so einfgach ist hätte ich garnicht gedacht,


      Viele Grüsse Cornelius



      polotreff.de
      #10 - 16.12.2009vw polo blinker hinten zu schnell blinker vorne defekt hinten blinkt er schnell
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen