vw teilemarkt

Treffen am Samstag den 19.12 Düsseldorf NEUSS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
und wiedermal trifft sich das Rudel...
Der Club VAG-Wolfsrudel lädt wieder zum Munteren beisammen sein ein. In den vergangen Wochen haben wir uns regelmäßig getroffen bei Wind und Wetter, und haben festgestellt das wir einfach alle zusammen passen. Wir hoffen aber immer wieder auf neue Gesichter und würden uns freuen wenn sich noch welche einfinden

Infos zum Treffen:

3. Treffen am 19.12.2009

Mitglieder versammlung im Anschluss.
Es gibt was zu Essen und was warmes zu trinken. Wir haben in der Schulkantine eine gemütliche Runde aufgebaut. Es wird also NIEMANDEN KALT!

ab 14.30Uhr (achtung neue adresse)

Fürstenwall 100 (großes braunes Schultor)
Düsseldorf

Mehr Infos zum Club oder zum Treffen findet ihr auf unserer Homepage
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Werde versuche euch dort mal besuchen zu kommen.
    Komme aus der Ecke um Remscheid

    Hab am samstag Nachtschicht weiss also nicht ob ich wirklich die Zeit dazu finden werde...

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ACHTUNG...es ist nicht mehr in Neuss sondern in Düsseldorf


    Fürstenwall 100 (großes braunes Schultor)
    Düsseldorf

    Mehr Infos zum Club oder zum Treffen findet ihr auf unserer Homepage
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aktuelle Liste der Leute die kommen:

    Dave
    Jenny
    Sven Düsseldorf Polo
    Lokke
    Dennis Polo
    Marcel Audi A3
    Dennis Golf 3
    Jan Polo
    Melanie Polo

    Der Rest steht noch in der schwebe...


    bin glaub ich dabei wen ich ein auto bekomme da polo abgemedelt ist und passat in der werkstat ist
    gruß dennis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Komme gerade vom Einkauf....Also Essen Trinken Glühwein und Snacks sind alles da

    Hoffe nur es lässt sich keiner von den flocken abhalten

    Wie gesagt wir sitzen gemütlich im WARMEN


    ACHTUNG BEGINN IST 15.30 Uhr!


    polotreff.de
    #7 - 18.12.2009golf club düsseldorf-neuss beitrag
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen