vw teilemarkt

3f nocke welcher kennbuchstabe?

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hi leutz ich wollt mal jetzt die tage auf´n schrott mit ne 3f nocke holen und bevor ich mir das sonst was für ein teil anlache mochte ich mal wissen welche(r) kennbuchstabe(n) es für die 3f nocke gibt

hab mal was von AE gehört sicher bin ich mir aber nicht mehr

mfg POLOD3VIL



die 3F-Nocke kommt vom 3F

Logisch, oder?


Er meint den Kennbuchstaben der auf der Nocke steht
Da muss AE oder AF draufstehen.



POLOD3V!L
  • Themenstarter

Zitat:

die 3F-Nocke kommt vom 3F

Logisch, oder?


ja nee is klar aber was steht drauf ?

zb.steht die teile nr. auf der nocke drauf?


steht drauf: 030AF
Wie schon gesagt, gibt auch welche mir AE, wobei ich immer nur an 2 Stück 030AF drauf hatte...


Sorry, das ist nicht ganz klar gewesen
Aber die Teilenummer hab ich leider nicht


ich glaub die Teilenummer stand mitten drauf oder ?


Da steht keine Teilenummer drauf, nur eben das AE beim 2er und beim 2F AF und 030 steht glaub ich noch drüber.


aso ... hab mich schon gewundert xD



POLOD3V!L
  • Themenstarter

so ... war heute bei schrott bei uns gewesen. er hat zwar nen ganzen 3f motor zu stehen will den aber nich auseinander nehmen und ne einzelne nocke hat er auch net da das war schon mal scheisse aba das gute war das noch zwei gute schroth autocontrol mit e-rolle hatte und die hab ich denn gleich mitgenommen für 20€ das stück (such schon ewig welche)


030 109 101 AF

steht zumindest auf meiner drauf

kann mir vllt jemand was zum Einbau der 3f Nocke in einen Polo 6n MKB: ADX sagen ?!

wäre echt super
Kann ich Leistungsmäßig mit etwas Zuwachs rechenen ?


Zitat:

so ... war heute bei schrott bei uns gewesen. er hat zwar nen ganzen 3f motor zu stehen will den aber nich auseinander nehmen und ne einzelne nocke hat er auch net da das war schon mal scheisse aba


Wenn Du noch ca. 2-3 Wochen wartest, kannst meine 3F Nocke haben...
Wird gegen eine Schrick ausgetauscht
Will allerdings den Preis, den ich auch gezahlt hab...


polotreff.de
#13 - 16.12.2009kennbuchstabe: cza
Antworten erstellen

Ähnliche Themen