vw teilemarkt

Kurzer Witz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein Mann zieht sich aus und fragt seine Frau:
"Was turnt Dich mehr an: Mein männlich-markantes Gesicht
oder mein sexy-muskulöser Körper?"


Sie mustert ihn von oben bis unten und antwortet:

"Dein Sinn für Humor!"







warum können frauen nicht klug und schön sein...

dann wären sie ja männer


gelöschtes Mitglied

    Und warum bekommen Männer keine Orangenhaut?

































    Weil`s scheiße aussieht...


    Was haben Frauen und eine Kreissäge gemeinsam?


    Wenn du abrutscht ist der Finger im Arsch?


    Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.

    Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise
    sehr hoch.
    Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt,
    bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert
    sich warum auch dieses Tier so teuer ist.
    Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei.
    Er könne blasen!
    Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem
    Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.
    Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr
    skeptisch, aber gleich heute Abend will er es
    ausprobieren.
    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der
    Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die
    Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das
    Kochbuch durchstöbern.

    "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese
    Uhrzeit?" fragt sie.
    Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der
    Frosch kochen kann, fliegst du raus


    DAS IST MUT:
    Mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen; deine Frau steht da und wartet mit einem Besen in der Hand auf dich und du fragst: "Bist Du am Saubermachen oder fliegst du noch irgendwo hin?"

    DAS IST COOL:
    Mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen; deine Frau liegt wach im Bett und ist stinksauer. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"

    DAS IST RICHTIG COOL:
    Mitten in der Nacht besoffen nach Hause kommen; du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust deiner
    Frau eine auf den Arsch und sagst: „Du bist die Nächste ...Lach



    Nachts flüstert die Frau zum Freund: „Deine Liebe gehört mir, deine Hände gehören mir, dein Herz...“
    Plötzlich schreit der Freund: „Raus, ich weiß, dass du gleich sagst, dass auch mein Auto dir gehört!“



    Was haben Gummistiefel und Frauen gemeinsam?





























    1. Wenn Sie trocken sind, kommt man nicht rein

    2. Wenn Sie feucht sind, fangen Sie an zu müffeln

    3. Und wenn man mit Ihnen in die Stadt geht, muss man sich schämen


    Zitat:

    Nachts flüstert die Frau zum Freund: %u201EDeine Liebe gehört mir, deine Hände gehören mir, dein Herz...%u201C
    Plötzlich schreit der Freund: %u201ERaus, ich weiß, dass du gleich sagst, dass auch mein Auto dir gehört!%u201C


    geil


    geil geil weiter so...


    ...naja, glaube es reicht jetzt. Sonst denken die Frauen noch wir sind nachtragend und verstehen kein Spaß


    Wieviel Neger braucht man um ein Zimmer zu putzen?






















    Keinen, das ist Frauenarbeit!


    gelöschtes Mitglied

      Wie nennt man eine Frau, die 97% ihrer Intelligenz verloren hat?
























      Witwe



      Zitat:

      ...naja, glaube es reicht jetzt. Sonst denken die Frauen noch wir sind nachtragend und verstehen kein Spaß


      *hust*

      Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:
      "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 EURO bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
      Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau:
      "Ich komme mit. Ich möchte zu gern sehen, wie DU mit 25 EURO im Monat auskommst."


      gelöschtes Mitglied

        hehe da hab ich auch 2 xD

        1. Was ist der unterschied zwischen einer INTELLIGENTEN FRAU und YETI ?


        2. Was ist die Steigerung von Frauenpower?























        zu 1. Yeti hat man schon mal gesehn

        zu 2. Rinderwahnsinn


        warum brauchen frauen keine beine? um vom wohnzimmer in die küche zu kommen braucht man keine beine.. und warum haben frauen trotzdem welche?
        damit es auf dem parkett keine hässlichen schleimspuren gibt


        Zitat:

        warum brauchen frauen keine beine? um vom wohnzimmer in die küche zu kommen braucht man keine beine.. und warum haben frauen trotzdem welche?
        damit es auf dem parkett keine hässlichen schleimspuren gibt


        das war der erste hier der nicht witzig ist...


        Zitat:

        das war der erste hier der nicht witzig ist...


        Naja dann probier ichs halt nochmal
        Was ist der wichtigste Körperteil einer Frau?
        Die Nase, damit sie beim Blasen noch atmen kann!


        Frauen sind wie Steckdosen!
        Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!


        Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch?
        Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!


        Was ist beiFrauen besser: Schweinepesst oder Rinderwahn?
        Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh.


        Frauenfeindlich bist du nich zufällig ...

        das is absolut ni witzig ...

        "Heute abend sinkt für sie das niveau"

        Man merkt ni wirklich das du 23 bist ...

        MfG Ali


        Das Niveau verkriecht sich grade in den Keller und heult


        naja, wir können ja noch kurz ne ecke für blonde, behinderte, rassen und ostfriesen aufmachen.

        oder wir lassenes dabei und sind wieder witzig.


        Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter.
        Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter.
        Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist.
        "Warum wirfst Du das Brot einfach weg, ohne nachzugucken?"
        "Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!"
        "Woher willst Du das denn wissen?"
        "Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!"

        soo ist der eher was oder bin ich dann bauarbeiterfeindlich?


        Sowas is schon eher lustig ...

        MfG Ali


        Zitat:

        Sowas is schon eher lustig ...


        schon eher aber noch nicht dass richtige? MOMENT

        Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
        Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
        "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

        Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
        Bei der auf der Autobahn ist das Arschloch vorne...

        Wie nennt man höfliche Autofahrer?
        Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!

        Soo einer davon müsste aber gut sein


        Jo ... der längere is gut ... gabs schon mal hier ...

        hier gabs schon sooo vieles ...

        MfG Ali


        Ich hab noch nen guten witz hier im chat war mal einer der wollte wissen wo er teile für nen opel corsa herbekommt


        Antworten erstellen