vw teilemarkt

Golf1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

whas haben die bloss angestellt













Hört sich an wie nen Sack Nüsse ...


gelöschtes Mitglied

    oder wie n trecker, zumindest im leerlauf...



    haha der hört sich ja wohl mega ar........ an

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Naja das Weber ihren eigenen Klang haben ok... aber warum zum Teufel macht der Fehlzündungen in den Vergasern?

      Falsch eingestellt....?


      Zitat:

      Naja das Weber ihren eigenen Klang haben ok... aber warum zum Teufel macht der Fehlzündungen in den Vergasern?

      Falsch eingestellt....?



      eigenen klang! ja, aber der ist eigentlich sau geil xD

      Falsch eingestellt.... ne garnicht eingestellt, das sind solche die meinen, "ja ja ich krieg das schon hin"


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Falsch eingestellt.... ne garnicht eingestellt, das sind solche die meinen, "ja ja ich krieg das schon hin"



        Bestimmt sone Bauerntrottel, bösen scheiss am Auto fabrizieren und dann noch geil fühlen.


        hehe mal nicht auf die Bauerntrottel schimpfen... das waren sicher Stadtaffen die sich beim Bauern neben an eine Halle angemietet haben!

        Aber naja, ich würde auch sagen das etwas mal gar nicht stimmt. Hauptsachen knallen und feuern ausn Auspuff für 500 km und danach ist alles platt



        es gibt aber echt so leute die denken flammen aus dem weber sind normal....

        ich kenn da auch so eine


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        beim ersten Clip war 100% die falsche Zündreihenfolge gesteckt!
        Sonst haut der Weber keine Fehlzündungen durch.
        Und bei den anderen Clips haben sie es wohl gemerkt das da was falsch gesteckt war.
        Was sie aber immer noch nicht gemacht haben,sind die Weber zu synconisiert und das richtige Bezin/Luft Gemisch einzugestellt.
        Klar gehört da auch noch Zündung dazu!
        Dafür benötigt man mehr als nur einen Schraubendreher und nen Maul/Ring Schlüssel.

        Was mir noch weh tut ist das sie den Motor starten und direkt VOLLgas geben -bis zum Begrenzer!
        So was gehört echt ....


        Antworten erstellen