vw teilemarkt

was sagt ihr...?

6nbunny...
  • Themenstarter

is der preis für diesen polo zu teuer..?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weil ja vorne schon der lack abgeht....

    danke



  • Ich würd mir sone verbastelte Kiste jedenfalls nicht holen. Weißt nie was der da gefrickelt hat und ob der überhaupt Ahnung von dem hatte was er tut.


    6nbunny...
    • Themenstarter

    jut wenn ich mir den angucken fahren würde , würde ich auch noch inne werkstatt fahren um alles zu testen bzw ob der wirklich tüv bekommen hat von einer fachgerechten werkstatt



    Geht auch um die Elektrik etc. Du weißt nie wie weit der die Kiste mal auseinander hatte und wo er evtl was falsch gemacht hat.

    Kleines Beispiel: Kollege hat sich vor ~5 Monaten nen Tigra gekauft. Voll getuned entgegen meiner Empfehlung. Nach (ungelogen) 1 Woche is dem die Getriebehalterung abgerissen. Hat sich herausgestellt, dass der vorbesitzer da nen Audi Getriebe druntergefrickelt hat. Konnte man so nicht sehen.

    Aber ist da deine Sache.

    Greetz


    gelöschtes Mitglied

      Ist ne ganz schöne Bude.. also für das Geld würde ich mir was originales holen.. Aber nicht sowas.. da weiß man echt nie wo was gemacht wurde.. und wie.

      Da kannste eher meinen koofen ^^

      Also entweder preis enorm runter oder finger weg..


      Mein lieber herr gesangsverein ist das ein kackfass

      Ich würd die Finger auch davon lassen,
      die karre ist bestimmt mega verheizt weil meistens fahren deppen mit solchen autos ja rum und meinen die haben die geilsten, da wird die karre schön kalt getreten, etc.
      Das Lenkrad sieht sehr abgegriffen aus also da sah meins bei 200.000 noch besser aus...
      ne also Bilder und Worte.. ne ne.... ich würd ihn nicht nehmen. Vielleicht für die Hälfte runter vom Preis aber sonst nicht.


      echt tristan für wieviel verkaufste deinen?

      also du kannst den Preis sicher drücken, für den Kilometerstand. Joa würde dir wie die anderen davon abraten und dir wenn etwas selber zurecht machen, dan weißte was du hast.

      MFg
      Peter


      gelöschtes Mitglied

        Argh, hab mich versehen, dachte es wäre nen 6n hehe
        Preis is zu hoch und das auto sieht nicht schön aus.
        Und TüV läuft sehr bald ab.

        Ps: du hast nicht mal nen nick gehabt als börniemausi oder ?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hubraum: 1390, 55 kW / 75 PS < na fällt jemanden was auf


          Wieso? was sollte uns nu auffallen?



          gelöschtes Mitglied

            hab mich versehen Tristan, dachte es wäre ein 6n hehe


            also für den preis und tüv und au sind fast abgelaufen defenetief nein!also ich mein der hat auch gut was runter und sieht auch naja aus da gibts doch schönere und ich gebe den anderen recht oreginal sieht besser aus das braucht man auch kein 1jahr garantie aufpreis


            Zitat:

            also für den preis und tüv und au sind fast abgelaufen defenetief nein!


            DEFINTIV sehe ich das genauso.


            6nbunny...
            • Themenstarter

            nein mein nick war schon immer so...damals bloß ohne punkte...

            war ja nur ne frage an euch..danke...

            tristan was willst du denn für deinen haben...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              tristan was willst du denn für deinen haben...


              :( Ich hab mir da momentan keine gedanken zu gemacht.... Momentan bin ich aber noch auf den kleinen angewiesen...

              Viel mehr wäre es aber denn auch nicht, als die bude da ^^


              kannst mir ja wenn du das mal vorhast bescheid sagen.
              MFg
              Peter


              Antworten erstellen