vw teilemarkt

Ventilschaftdichtungen erneuern

gelöschtes Mitglied

Na schaut her!Genau die Zangen kenn ich auch und so ungefähr funktioniert das mit der "5 stellig" teueren Hülse!

nunja dass ne drehmaschine 4-5 stellig sein kein, sollte ohne zweifel sein

allerdings lag der fehler bei mir - dreher i kopf. ich meinete die führungen

gelöschtes Mitglied

?
      Ich verstehe überhaupt nicht was du überhaupt meinst,natürlich soll er sich keine Drehmaschine kaufen!

gelöschtes Mitglied

Also ich vermute mal, dass er wissen wollte, mit welchem Werkzeug er die Schaftdichtungen raus und wieder rein kriegt, sollte es so sein, für raus gibt es eine Spezialzange, ähnelt ein wenig der für Zündkabel, für rein gibts auch eins, is soweit aber egal, lässt sich wunderbar durch ne mittlere Verlängerung für die 3/8" Knarre und einer dazugehörigen 11er Nuss ersetzen, klappte bei meinen Kopf auch wunderbar

Zitat:

?
        Ich verstehe überhaupt nicht was du überhaupt meinst,natürlich soll er sich keine Drehmaschine kaufen!

nein natürlich nicht. wie gesagt ich war im kopf bei den führungen und dessen herstellung. daher wars mein fehler da ich angenommen hatte er wolle die selbser zuhause machen mit "einfachen" mitteln

da er ja "nur" die dichtungen tauschen will, ists das alles ja hinfällig und ich hab mich einfach nur vertan. das was er machen will, geht ja problemlos zuhause wie hier mehrfach geschrieben wurde.

gelöschtes Mitglied

dann paßts doch!

Antworten erstellen