vw teilemarkt

Orig. Dachkantenspoiler !?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leutz,

habe mir bei ebay sonen orinialen dachkantenspiler für mein Polo bestellt! gestern is das ding gekommen und ich musste zu meinem entsetzen feststellen das das ding schrauben dranne hat..

Dacht eig immer das der nur aufgeklebt wird.... Das Teil hat aber sogar ne originale VW-Teinenummer drauf!?

Weiß evtl jmd wie ich den Spoiler an mein Polo bekomm!?

find leider au den ebay link nimmer... aba darauf wars eh nt so gut zusehen... :-/



so ein teil hier was ich für 30 inkl, versand bekommen hab?


Bild001gjn.jpg
Bild001gjn.jpg

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

dder spoiler hat die teilenummer 6n0 875 125 ...

mein vadder hat grad den verdacht geäußert das der aufn polo classic passen könnte? bitte nich .... :-/



gelöschtes Mitglied

    das hat doch was mit der abrisskante zu tun glaub ich, die ohne brauchen nur kleben und die mit müssen schrauben oder so...
    die dachspoiler sind da auch etwas unterschiedlich für die jeweiligen.
    ich weiss aber nicht wie rum was richtig ist


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    Zitat:

    das hat doch was mit der abrisskante zu tun glaub ich, die ohne brauchen nur kleben und die mit müssen schrauben oder so...
    die dachspoiler sind da auch etwas unterschiedlich für die jeweiligen.
    ich weiss aber nicht wie rum was richtig ist


    abrisskante? von wo aus gesehen denn? mein polo is baujahr '98 wenn das was hilft...


    Wenn dein Kofferraumdeckel von "oben vorne" nach "hinten" bis zur Scheibe NUR runter geht, dann hast keine Abrisskante, wenn er davor noch etwas nach oben geht, hast eine

    Es geht nur um des Stück zwischen dem Schlitz Dach/Deckel und der Scheibe und nur auf der oberseite.


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    ich weiß nun was es ist... un zwar ein dachspoiler von nem polo mit faltdach .( schöne scheiße


    da hat doch das dach nix mit zu tun.. du hast ne abrisskante und der spoiler ist für ne heckklappe ohne abrisskante


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    Zitat:

    da hat doch das dach nix mit zu tun.. du hast ne abrisskante und der spoiler ist für ne heckklappe ohne abrisskante


    details bitte!



    sufu
    http://www.polotreff.de/forum/p/853201 <- siehe anhang

    mit abrisskante haste halt MIT kante in der heckklappe
    ohne abrisskante haste OHNE kante :P


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    Zitat:


    mit abrisskante haste halt MIT kante in der heckklappe
    ohne abrisskante haste OHNE kante


    also mein polo hat ne abrisskante oda wie? ab welchem modelljahr gabs denn die mit der kante?

    oda is dasvon modell zu modell unterschiedlich? worauf muss ich achten beim spoilerkauf!?

    weiterhin is der spoiler den ich gerkauft habe defninitiv von einem polo mit faltdach...

    dfer spoiler wird hinter dem faltmechanismus angeschraubt lt. der VW Teilenummer...


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    hab hier nen polo gefunden an dem mans gut sieht was ich da habe:


    1.JPG
    1.JPG

    Zitat:

    also mein polo hat ne abrisskante oda wie?


    wenn ich mir dein profil so angucke, meine ich eine abrisskante zu erkennen. mach doch mal ein foto...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • sind themen die dazu bei polotreff zu finden sind...
    vielleicht hilft dir das weiter...

    ciao


    47712.jpg
    47712.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab hier nen polo gefunden an dem mans gut sieht was ich da habe


      @lyquid: das ist kein dachkantenspoiler sondern ein windabweiser...


      lyquid
      • Themenstarter
      lyquid's Polo 6N

      Zitat:


      @lyquid: das ist kein dachkantenspoiler sondern ein windabweiser...


      vielen dank somit hab ich wenigstens was gegen den ebay verkäufer inner hand .D der soll das teil zurücknehmen...

      sieht bestimmt scheiße aus an nem polo ohne faltdach wa


      gelöschtes Mitglied

        *hier stand unsinn*

        die beiden sachen sehr änhlich aus.
        sieht aus wie ein d-spoiler der nur anderes drauf sitzt auf'm dach.

        edit: kannst ja dein teil an die heckklappe halten, wenn es die richtige breite hat ist es nen d-spoiler.


        polotreff.de
        #17 - 20.12.2009spoiler polo 6nf vw polo 2009 spoiler 6n2 dachkantenspoiler spoiler faltmechanismus dachabschluss kante teinenummer spoiler polo 2009 polo modelljahr 2009 spoiler dachspoiler für faltdächer 6n0 875 125 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109213.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen