vw teilemarkt

Türdichtung eisig

Baumi92
  • Themenstarter

Moin Leute...

Wollte eben in meinen Polo, da hatta mich einfach nicht reingelassen.

Gott sei dank hab ich nen 5 Türer und bin fix durch die hintere Tür rein, welche aber auch schon, dank der Temperaturen schwer aufging.

Kann man gegen das gefrieren der Dichtungen was tun?
Fett? Silikon? etc.?

LG



vaseline


hatte ich gestern mit meinen scheibenwischern



Oder Glycerine aus der Apotheke. Füllen die dir in so Fläschchen ab. Ist das beste um Gummi wieder geschmeidig zu machen. 2x im Jahr Einschmieren (Einmal im Frühling, 1x im Herbst) und du hast nie Probleme mit sowas.


türgummis mit silikonspray oder etwas was die gummis wieder flexiebeler macht nehmen. gibt auch etwas für türgummis was man da drauf reibt.


Mit gefühlvoll angewendeter Gewallt bekommt man alles auf

und auch Scheibenwischen von der scheibe ab

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    Einfach mit öl oder fett einreiben!würd ich regelmäßig machen,halten dann auch länger!


    Baumi92
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mit gefühlvoll angewendeter Gewallt bekommt man alles auf


    Du wirst lachen, aber es hat dann auch geklappt, zwar von innen, aber es hat geklappt, lag meinem Polo dann zwar zu füßen, war aber auch mal ganz schick


    polotreff.de
    #9 - 16.12.2009türabdichtung einschmieren türdichtung vw polo 6n türdichtung einschmieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen