vw teilemarkt

Jetzigen oder Neuen?!

Lokke
  • Themenstarter

Nabend zusammen...aaalso
ich will ein Polo von grund auf aufbauen aber trotzdem so günstig bleiben wie nur geht ^^

also mein jetziger hat shcon en paar makken..ich fang ma an:
Kotis beide mit rost befallen (linker ziemlich stark)
Rechter radlauf hinten Beule drin
Hinten Links Unfallschaden (gibt´s en Thread von)
Radlager VA und HA anfangsstadium vom kaputt gehn ^^
Beulen an beiden seiten..also so kleine dellen...
Durchrostung Hinter der Batterie
Rost im mottoraum an der linken seite...
1.0L 45ps <<<
kleine dellen im dach
diverse lack schäden

ich glaub "das wars"...

oder soll ich mir lieber nen "neueren" Kaufen natürlich mit nem leistungsstärkeren motor...
und dann fürs "grundgerüst" etwas mehr ausgeben..
also ausgeben würd ich 1500€

und ja ich wil gern beim 2f bleiben ^^
also bitte bitte helft mir bei meiner endscheidung ^^



von grund auf neu aufbauen und dann nur 1500 als budget ?

vergiss es!


Lokke
  • Themenstarter

nein nein

nur für die neue anschaffung ^^



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an was dein ziel ist, ich denke mal g40 wirds wohl nicht, da dafür das bedgeut evtl knappt wird ?!

    worauf legst du denn wert ? optik leistung ?

    wenn du "nur" bis 3F Motor gehen willst würd ich sagen hol dir nen anderen weil dann sparst dir das eintragen etc... und hast deinen weiterhin zum fahren und kannst den neuen ganz in ruhe fertig machen...

    mfg


    Ich in deiner Situation würde alles an deinem jetzigne Auto zu Geld machen was noch geht und dann haste ca. n Budget von 2000€ wofrü ich mir ne schöne Basis holen würde

    Die ganze Arbeit was Dellen und Rost angeht gehen später mit neu lacken etc. auch noch ordentlich ins Geld das sich der Aufwand glaube ich kaum lohnen würde.

    Vor allem bekommste für 2000 dann ne gute Basis mit schönem Motor.....1.0 l sind dann doch echt nervig


    Lokke
    • Themenstarter

    also ich wollt erstmal wenn dann den "3f" haben..wenn ich dann iiirgendwan ma genug geld hab vllt umbau auf G..


    Lokke
    • Themenstarter

    na dann denk ich ma ich werd mir nen neuen holen...

    dann fragt sich nur noch was ich alles an meinem auto zu geld machen kann ^^


    ...sonst stell den doch in ebay oder mobile rein )vllt haste ja sogar noch winterräder und kannst die alus zusätzlich verkaufen)....je nach dem wie lange der noch tüv und au hat, bekommste bestimmt noch 500€ dafür....kannst dir ja dann den hier kaufen
    http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Turbo-mit-ATV-Getriebe-200-PS-800-KG-K03-g40_W0QQitemZ220525919085QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item33585e7b6d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Da haste spaß


    ...wie gesagt mach deinen Wagen zu Geld und kauf dir eine schöne Basis. Wenn's Versicherungstechnisch günstig werden soll, könntest ja wieder zum 45 PS'ler greifen. Je nach Versicherung ist das dann echt günstig wenn den zum G40 umgebaut hast...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen