vw teilemarkt

Poldi braucht neuen Lack :)

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Hallöchen.
So war leider schon länger nicht mehr hier da ich nur noch am arbeiten bin
Da ich jetzt aber endlich Urlaub habe würde ich gerne mal weiter an meinem Poldi rumbasteln. (Ewige Baustelle )
Das wichtigste was ich bräuchte, wär ein Lackierer.
Er hat einige Roststellen und die sind übers ganze Auto verteilt, was heißt...besser man lackiert ihn dann wenn alles gemacht worden ist komplett
Ich hoffe jemand hätte Zeit und Lust mir bei meinem "Projekt" zu helfen.
Und keine Angst ich beiße nicht....(kratz nur ^^)

LG MiZz



Und ich dachte erst an Lukas Podolski

Ich würd an deiner Stelle einige lacker in deiner Umgebung abklappern und nach Preisvorschlägen fragen


würd das ganze nicht von nem hobby schrauber machen lassen sondern in einer richtigen lackierei,,dann wirds auch perfekt...



MiZzPuiPui
  • Themenstarter

hehe

ach ich dachte vielleicht gibts hier leute aus meiner nähe die diesen beruf erlernt haben


ich kenn nen sehr guten lackierer in frankfurkt !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die machen top arbeit
    hab meinen auch da lackieren lassen und bin top zufrieden

    MfG aiKo

    PS: haste den schon ne farbe ?


  • MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Guten Morgen.
    Ja ich weiß wie er werden soll


    Pink


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Hahah fast ^^
    Schwarz-Pink


    Zitat:

    Hahah fast ^^
    Schwarz-Pink


    erbsenzählerrin
    ist doch das gleiche !
    so wie der hier !
    wetten ?



    DSC00766.JPG
    DSC00766.JPG
    DSC00767.JPG
    DSC00767.JPG

    Also hier bei uns gibt es auch guten lacker der Günstig ist!
    63755 ist der..!

    Zitat:

    Ich hoffe jemand hätte Zeit und Lust mir bei meinem "Projekt" zu helfen.


    Solange es nicht ums Lacken geht


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Heheheh-.....jaaaaaaaaaaaaaa ein PRINZESSINEN-AUTO

    Also Black, zu tun ist noch genug


    dann gehts ja ! was hatsen noch alles vor!


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Uff.....kann man hier überhaupt soviel Zeichen tippen?


    ja das Grobe Program!


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Also...ich brauche nen neuen Kotflügel, ne Fahrertür, hintere Tür, dann Rost mal entfernen, Heck cleanen dann is noch nen Schaden in der Tankdeckelgegend wo der Vorbesitzer schlecht gespachtelt hat. Da fällt der Lack und der Spachtel ab
    Wollt noch die Scheiben tönen aber das mach ich erst wenn ich ne enue Tür hab udn die Heckklappe gemacht ist.
    ...öööhm....ja Auspuff kommt nächsten Monat.
    Und das wichtigste halt, lacken.


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Zitat:

    so wie der hier !


    Oder so


    VWPoloN6frontbumperc
    VWPoloN6frontbumperc

    Yeahhhhh oder so!


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Ich heul gleich...ich will das haben


    Zitat:

    Ich heul gleich...ich will das haben


    typisch weiber
    iCH WILL DAS HABEN

    immer das gleiche spiel mit euch ;


    dann wirds aber teuer!

    türen und Kotflügel wechseln ist kein Prop!
    und der rest bis aufs lacken dürfte kein prop sein!


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Zitat:

    typisch weiber


    Mein Papa hat gesagt ich bin das Prinzesschen :(

    Ja isses ja eig auch net Black...aber alleine hab ich halt meistens auch kein Bock was zu machen,
    Vemiss die guten alten Club Zeiten :(


    poldi hat doch inzwischen schon einen neuen lack der nennt sich fc köln,bayern gefiel ihm nicht


    Zitat:

    Vemiss die guten alten Club Zeiten


    ich suche momentan einen ist aber schwer was guets zu finden!


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Bäääh Fußball...Idiotendsport ^^


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich suche momentan einen ist aber schwer was guets zu finden!


    kannste voll knicken....bei uns gings dann iwann nur noch um saufen und fi****. (Clubheim war dann auch iwann mal auffm Dachboden umgebaut zum Schwingerclub soviel ich mitbekommen hab ).Das war mir dann zu doof. Hab gesgat dafür brauch ich dann net auf Treffen zu fahren nur das sich die Jungs besaufen können und was zum poppen finden.


    lol ja bei uns ist ja ein Geiler Club aber da kommen nur Richtig geile autos rein!
    mal kucken im April nehmen die mich bestimmt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Hat auch jemand erfahrung damit, das Auto mit Folie überziehen zu lassen```kann mir das nicht vorstellen iwie.


    Also wenn du pink und schwarz matt willst dann würd ich dazu raten das matte zu folieren weil es einfach besser danach aussieht, gleichmässiger... Schwarz matt ist so ne sache beim lacken, wir haben meinen auch in der garage selbst lackiert. Das matt war nicht so toll wegen den nachbesserungen wie staubkörner :( :( Konnte das ganze auto dann nochmal mit klarlack spritzen, jetzt sieht et gar nicht mal so schlecht aus, für diesen winter

    Wenn du nicht so weit wohnen würdest... helfen macht man unter polofreunden immer gern


    Zitat:

    Hab gesgat dafür brauch ich dann net auf Treffen zu fahren nur das sich die Jungs besaufen können und was zum poppen finden.


    richtig..kann man auch daheim..


    Zitat:

    Hat auch jemand erfahrung damit, das Auto mit Folie überziehen zu lassen```kann mir das nicht vorstellen iwie.


    musst ja trotzdem den rost entfernen vorher..sonst gammelt dir ja alles weg..oder aus den augen ausm sinn?

    folie wird ja beim taxi gemacht und soll eigentlich auch ne alternative sein, da das den lack net angreift..wäre ne überlegung...rost weg machen, grundieren und folie drüber..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen