vw teilemarkt

Wo bekomme ich diese Schaltwegverkürzung her ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo zusammen

hab diese schaltwegverkürzung gerade gesehen und wollte wissen wo ich diese her bekomme bzw, ob jemand genauerre zeichnungen von verkürzungen hat ?

wäre sehr dankbar



!BhRLROQCGk~$(KGrHqU
!BhRLROQCGk~$(KGrHqU

das is eigenbau.

den gelenkkopf im industriebedarf "organisiert" und selber eine verlängerung an den schaltstangenausleger geschweisst...


schau mal hier http://cgi.ebay.de/Schaltwegverkuerzung-VW-Polo-86C-G40-Motorsport_W0QQitemZ260523088731QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item3ca862db5b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hoffe des hilft dir

ansonsten mal bei vw classic parts anfragen



Zitat:

ansonsten mal bei vw classic parts anfragen


Wie kommst du denn drauf, dass classic-parts solche Teile anbietet?


hol dir ne vernünftiges www.cae-racing.de , alles andere ist mißt!


Zitat:

Wie kommst du denn drauf, dass classic-parts solche Teile anbietet?


kann ich mir schon vorstellen die hatten vor en paar monaten auch noch motorsport domstreben


Mag ja sein, dass classic-parts alte VWM-Teile besorgen kann, aber doch nicht so ne selbst gebastelte Schaltwegverkürzung.

Wer braucht so nen Dreck eigentlich?
Ist das fürs letzte Hundertstel an der Ampel oder wie?


Auweia!
Bei Slalom, Berg-Cup oder Yountimer-Trophy hab ich dafür ja Verständnis, weils da mit Fuß am Gas beim Schalten schnell gehen muss.
Und selbst da fahren noch genug Fahrer die stinknormale H-Schaltung.

Naja, jedem das seine...


Naja, Schaltwegverkürzungen sind eigentlich nicht sooo super....
Vor allem wird das schalten damit unpräziser...


gelöschtes Mitglied

    Hier bekommst was vernünftiges wenn das klein Geld stimmt!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • € 649,-

    netter preis ist aber bestimmt witzig so ein teil


    wie witzig das dingen von CAE ist, kanste dir auf der startseite angucken, da isn vid wie das dingen abgeht ( wobei der typ meiner meinung nach net fahren kann )


    oh mann wenn ich das schon lese.... da hat mal wieder keiner nen Plan....

    schon mal ne CAE eingebaut? geschaltet? das Ding ist obermüll


    120 € ging das letzte mal die selbstgebaute schaltwegverkürzung weg

    ich glaub der user is hier auch in forum
    zumindest kenn ich das ebaybildchen

    naja wer es brauch

    entweder richtig oder garnicht ne


    polotreff.de
    #14 - 18.12.2009cae schaltwegverkürzung short shifter selbst geschweißt short shifter polo 2f schaltwegverkürzung polo 86 shortshift motorsport shifter für h schaltung classic parts polo tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109234.jpg polo schaltwegeverkürzung cae schaltwegverkürzung video polo 1 shifter vwm schaltwegsverkürzung short schifter vw polo schaltwegverkürzung cae mit abe tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109234.jpg vwm schaltung wo schaltwegverkürzung yountimer teile cae short shifter polo 2f schaltwegverkürzung
    Antworten erstellen