vw teilemarkt

G40 Kabelbaum

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi bei mir am G40 sind nen paar stecker überund zwar sind die mit an den strang der auch zur einspritzleiste lamba unso geht die sind etwas länger passen auch zum Kühler dort passen sie allerdings net dran sind grüne kabel usw.

jemand ne idee?



Zusatz Luftschieber , Klopfsensor , ? Wie viel pins hat denn der stecker ? Stell mahl ein Bild ein denn kann mann dir leichter helfen ....


Hey,
ja genau eine Beschreibung wäre nicht schlecht...



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hier die stecker, habe sie immoment an rechts runter richtung kühler verlegt kene ahnung ob das richtig ist.


DSC00232.JPG
DSC00232.JPG
DSC00233.JPG
DSC00233.JPG
DSC00234.JPG
DSC00234.JPG

Stecker ein ist für die Lamdasonde und wird an der Ansauckbrücke befestiegt . Stecker zwei ist für den Verleiler (Hallgeber ) . An stecker drei knobel ich noch


Stecker 3 musste für den Drosselklappen poti sein . Hoffe ich lich richtieg


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

also stecker 1 kann net sein lambasonde is nen breiter und die is auch schon dran... so ein stecker gibts nur 1x stecker 2 meinste das was wenn man vorsteht rechts unten an die karosse geschraubt ist? da ist auch schon der stecker drauf (zündspule)

edit: ach Hallgeber is oben an der verteilerkappe da ja da is glaube noch keiner drauf heut keine lust mehr runter zulaufen umzu schauen gehe gleich morgen früh wieder bei, hoffe kriege den morgen zum laufen.

eigtl. nur alle stecker dran, Kühler, und LLK + verrohrung


Schick mir mahl die teilenummern von denn steckern denn kuck ich nach welche das sein können .Steht auf dem kunstoff geheuse vom stecker .


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

ja ich schau morgen früh bin jetzt erstmal schlafen,

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    so also 1. wird mit dem Metallhalter, der da mit dranhängt an die vordere Schraube von der Zündspule mit angeschraubt... da wird dann ein dreipoliger Stecker mit einem Braunen einem Schwarz/roten und einem Schwarzen Kabel draufgesteckt.

    2. kommt an den Hallgeber (oben am Zündverteiler)

    3. kommt oben direkt auf die Zündspule


    Angaben müssten so 100pro stimmen... Habe gerade extra an meinem G40 geguckt...


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    werd ich gleich mal überprüfen also anlasser usw. dreht schonmal, warte gerade aufs laden der batterie dann erster start versuch!


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Karre läuft jetzt allerdings ohne auspuff und ohne lamba, Ladedruckanzeige blieb bei 0bar stehen... :/

    werde morgen lambasonde einschweißen und auspuff dran machen dann mal schauen!


    du weißt schon das der im stand keinen ladedruck aufbaut/bzw. aufbauen kann?


    polotreff.de
    #14 - 18.12.2009g40 kabel polo kabelbaum g40 stecker zündspule luftschieber polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109237.jpg g40 luftschieber die stecker am kabelbaum vom polo polo kabelbaum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109236.jpg g40 stecker zündspule tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28209_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/180937 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109235.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen