vw teilemarkt

Aufbau 2F Winter 2009

II-28
  • Themenstarter

Hi Leute! Da Ich mir vor einigen Wochen einen 2F geschossen hab, dachte ich mal ich eröffne mal 'n Thread, um meine Fortschritte, Übelegungen, und Fragen die Ich habe mit euch allen Teilen kann.
Ich hab ihn vor der Abwrackprämie gerettet, und kenne das Fahrzeug schon seit ca. 6 Jahren. Habe seitdem alle Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten an dem Fahrzeug durchgeführt.

Die Basis des Polo ist ein 1991 2F mit NZ Motor 250001 km auf der Uhr (aber egal) tornadorot, und komplett Rostfrei.

Ab Morgen (bzw. Heute) werde ich im Laufe des Tages mal 'n paar Fotos posten, damit die Bildergeilen auch ihren Spaß haben!

Der Umbau hat schon vor einigen Tagen begonnen, Kopf ist runter (wird derzeit geplant und gestrahlt) Der Block ging auch gleich mit.

Original NSW hab ich schon besorgt, Kabelbaum angefertigt.

Er soll weitesgehend ein dezentes (originales aber frisches) Äußeres bekommen. Innenraum bin ich noch am überlegen, auf jedenfall schwarzes Leder.

Naja ab morgen kommen dann die Fotos!



Hi,

viel Spaß schon mal ! Ich bin auf die Bilder gespannt

gruß Wrob


Ja viel Spaß!



hast schon ne schwarze leder ausstatung? ich hätte da sonst noch eine im top zustand liegen! weiter per PN...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen