vw teilemarkt

Eigenbau Frontschürze!

T.Adamus
  • Themenstarter

Da ich kein geld habe für ne frontschürze + lackieren will ich mir die originale einfach umbauen habt ihr vielleicht irgendwelche bilder wo ich mir vorstellen könnte wie ich das mache?ich hab gedacht einfach wo die lufteinlassattrappen sind die wegschneiden und racegitter drauf schrauben bzw. spachteln......



gelöschtes Mitglied

    schau mal bei mir ins Profil. Hab auch Race gitter reingemacht. war ne scheiß arbeit.. aber jetzt siehts geil aus ^^

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      kannst dir z.b unten nen cupra oder golf spoiler ddrauf machen..
      kannst auch an den seiten die schlitze claenen sieht auch gut aus...



      gelöschtes Mitglied

        was hälst du vom cleanen , habe ich bei einem freund gemacht und sieht echt fett aus , nix gegen racegitter , aber irgendwie finde ich sie zu wuchtig für nen polo aber ich denke das iss geschmackssache und jedem selbst überlassen


        Wie wäre das hier ....

        MfG DAB


        steffenneu.jpg
        steffenneu.jpg

        T.Adamus
        • Themenstarter

        danke für die correkten tips aber die schürzen die ich gesehen habe kann ich ja nicht mit meiner vergleichen............


        @ spooze....
        wie kriegst du die denn noch ab?
        weil beim 6n muss man ja das original gitter rauspacken und dann sind da von unten noch schrauben drin (4)


        Aber ne Originale 6N-Stossstange an nem 86c hat auch was


        gelöschtes Mitglied

          jo ne styling am 86c sieht echt schick aus musst halt a weng anpassen! aber du wilst dir ja keine neue holen! nuja bastel dir ne golf lippe drunter kannst ja miteinander verbinden per pöastikschweissen alles sauber spachteln und dann kommplett lackieren! oder ne cupra würde bestimmt au ned schlecht aussehen!



          T.Adamus
          • Themenstarter

          aber racegitter in die stossstange zu machen haltet ihr nix von?


          hmm ich hab`s jetzt an meiner heckstoßstange vor! Hab gestern eine vom 6n am schrott gefunden und die werd ich nu anpassen! Und in die Freimachungen für`n Auspuff mach ich Race gitter


          gelöschtes Mitglied

            ? Freimachúngen fürn Auspuff ?

            Du hast wirlich eine vom 6n?


            polotreff.de
            #13 - 04.06.2005frontschürze selbstbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/3922.jpg polo 6n cupra frontspoiler race gitter an auspuff anpassen frontspoiler selbstbau frontspoiler selbstbau tÜv frontschürze eigenbau
            Antworten erstellen