vw teilemarkt

Cup Edition Schürzen

the_aqua
  • Themenstarter

hi leute,

hab da was interessantes gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habt ihr da evtl. schon erfahrungen mit gemacht?

    meine freundin fährt nen 9N3 und wünscht sich nichts sehnlicher als nen Cup Edition, die leistung ist ihr aber (wie fast allen mädels) relativ egal und um ihr den wunsch in sachen optik zu erfüllen scheint mir das als optimale lösung!?

    gruß aqua



  • gelöschtes Mitglied

      mal abgesehen vom Produkt
      die Seite sieht reltiv unseriös aus
      dieses HomepageDesign gibts auf jeder besseren HTML-Template Homepage.
      Nur mal am Rande

      gruß





      Für den Preis müsstest die doch Original auch schon fast kriegen....






      MFG



      kann mich meinem vorredner nur anschließen.

      frag mal bei vw nach, was die haben wollen.

      find den preis sehr hoch angesetzt !


      the_aqua
      • Themenstarter

      dachte die vw preise sind bekannt... hab vor einiger zeit schonmal nachgefragt:

      frontschürze ohne gitter 430,- euro
      heckschürze ohne gitter 525,- euro
      die gitter sind ca. bei 50,- euro

      sind fast 1000,- euro
      da find ich 700 euro schon ne ganze ecke besser.

      schade dass die die seitenschweller und den spoiler noch nich haben...


      okay,

      mit den preisen war ich überfragt. dann ist es doch ganz angebracht.

      hab mir das ganze nochmal angeschaut.

      anfang 2010 sollen seitenschweller und spoiler folgen.

      warte am besten bis sie die seitenschweller und spoiler anbieten und handel ein angebot für alles zusammen aus.

      solltest du aus der nähe vom händler kommen, vereinbare nen termin und schau dir alles vor ort an.

      da es kein gfk sondern pu ist, ist die qualität auch höher.




      the_aqua
      • Themenstarter

      hey leute,

      hab nochmal die seite besucht, der setpreis wurde nun auf 599,- euro gesenkt! mir juckt es so in den foten... allgemein wurde die seite wohl noch ein bissl überarbeitet und wirkt nun etwas seriöser wenn ihr mich fragt...


      wenn du mich fragst, baut dir immernoch jeder 12 Jährige ne bessere Seite

      Mal bei VW gefragt was die dafür haben wollen?


      Zitat:

      dachte die vw preise sind bekannt... hab vor einiger zeit schonmal nachgefragt:

      frontschürze ohne gitter 430,- euro
      heckschürze ohne gitter 525,- euro
      die gitter sind ca. bei 50,- euro




      Sorry, übersehn....Sonntag Abend halt

      Naja, sind wir mal ehrlich....ob ich jetz für 800 euro da "irgendwas" kaufe oder für 1000 Euro das Original von VW - die 200 Euro wärens mir auf jedenfall wert.


      Mal n kleiner tipp!
      ruf da doch mal an!wenn du die teile haben willst wird dir jede firma per nachname die teile zuschicken von daher kannste nicht abgezockt werden oder sonst jegliches!
      ein paar anpassungsarbeiten wird man da sicherlich haben aber wo den auch nicht? lieber 599 anstaat 1000 euro!die teile bauste wahrscheinlich auch nopch selber ein von daher kannste dir lieber das geld sparen und für andere sachen weglegen


      the_aqua
      • Themenstarter

      @tobi: könntest den beitrag etwas kürzer halten wenn de gleich richtig lesen würdest, haste dir die seite denn überhaupt schonmal richtig angeguckt?

      @flitzer: im prinzip kein schlechter tipp aber wie jeder händler haben auch die 2 jahre gewährleistungspflicht und 14 tage rückgaberecht...

      im übrigen hab ich die schürzen auch nochmal bei ebay gefunden:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120508041352&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      und
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120508092823&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Klar hab ich mir die Seite richtig angeguckt, sonst hätte ich doch nichts dazu geschrieben?!
      Wenn du nicht willst, dass andere ihre Meinung sagen, dann frag nicht.

      Und ganz ehrlich: Du wirst es IMMER bei ebay günstiger finden - aber grade bei den neueren Polo Modellen würde ich persönlich dann doch nochn bisschen auf den Wiederverkaufswert achten. Und der ist - wenn dein Bodykit das Originale von VW ist - sicherlich höher als wenn du deine Teile sonstwo für bisschen weniger Geld beziehst.

      Aber jeder legt seine Schwerpunkte woanders - daher kauf wo dus für richtig hälst


      the_aqua
      • Themenstarter

      naja hätte halt gerne mal ne meinung von nem 9N3 fahrer/besitzer gehört. zudem sind die schürzen bei ebay nich günstiger...


      Kannst auf uns hören original ist immer das Beste!
      Lieber das Geld mehr ausgeben, wenns dir original zu teuer ist dann lass es lieber ganz bleiben!
      Das muss dir deine Freundin wert sein

      Ich habe zwar selber keinen 9N3 aber ein Kumpel von mir, an dem ist auch schon das eine oder andere gemacht und das Zubehör was gute Qualität vorwies war so teuer da hätte man es original kaufen können.
      Aber am Ende bleibt es immer deine Entscheidung.
      LG


      @the_aqua
      haste mal bei ebay den verkäufer dir genauer unter die luppe genommen ich ja und zwar ist das der gleiche verkäufer wie der von der seite sorry aber das musste ich loswerden
      nichts gegen dich aber das ist mir sofort aufgefallen als ich die artickel gesehen hab und dann deren markenzeichen

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        naja hätte halt gerne mal ne meinung von nem 9N3 fahrer/besitzer gehört. zudem sind die schürzen bei ebay nich günstiger...


        Was hat das denn mit einem 9N3 Fahrer zu tun..

        Unseriöse Seite... und die passgenauigkeit lässt bei dem Preis zu wünschen übrig.. und PU-Kunstoff anzupassen ist nicht gerade einfach.. ich würde die finger davon lassen.. entweder in PU und 100% passgenau von VW oder billigmaterial in GFK das kann man wenigstens beischleifen..


        naja dazu muss ich wiederum sagen wenn geschickte finger hat der bekommt alles angepasst selbst PU kannste anpassen auch wenns etwas schwerer geht!also meine meinung GFK schrott weg und wenns PU ist musste genauso wie GFK anpassen also wenn es dir nichts ausmacht bissl arbeit reinzustecken und die schützen bissl anzupassen dann kauf sie dir als 1000euro auszugeben!lieber 2stunden anpassen als 500euro mehr zahlen!also ich würde es so machen


        the_aqua
        • Themenstarter

        mensch Flitzer, dass das der selbe händler is war doch klar bzw. damit gemeint

        @r-line: also ich weiß nich wo da die passgenauigkeit schlecht sein soll. haste da'n blick für oder wo siehste das?


        zudem frag ich mich, wieso sieht die seite unseriös aus? wegen dem design oder was? sind doch alle daten hinterlegt die man benötigt.

        um das allgemein mal klarzustellen, ich find 600,- euro für ein bodykit schon viel und würde nie 1000,- euro dafür ausgeben, deswegen hab ich ja hier gefragt wie's mit erfahrungswerten dieser produkte aussieht aber es hat wohl keiner hier die produkte also kann keiner was nützliches sagen.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          zudem frag ich mich, wieso sieht die seite unseriös aus? wegen dem design oder was? sind doch alle daten hinterlegt die man benötigt.

          um das allgemein mal klarzustellen, ich find 600,- euro für ein bodykit schon viel und würde nie 1000,- euro dafür ausgeben, deswegen hab ich ja hier gefragt wie's mit erfahrungswerten dieser produkte aussieht aber es hat wohl keiner hier die produkte also kann keiner was nützliches sagen.


          Naja insofern.. Gewerbliche Unternehmen legen viel wert auf das öffentliche Auftreten.. das sieht hier aber anders aus.. finde es auch merkwürdig das keine Herstellerangaben gemacht werden..

          Natürlich ist das viel Geld.. aber gerade dann ärgert es einen viel mehr, wenn es A: nicht passt und B: nach nem halben Jahr anfängt zu reissen etc.. ich würde mal in Ebay weiter stöbern.. oder es bei dem anbieter drauf ankommen lassen


          polotreff.de
          #21 - 30.12.2009vw polo cup hecksch?rze vw polo 9n3 cup frontschürze seitenschweller cup edition polo 9n3 cup gitter teilenummern vw polo cup edition heckschürtze vw polo 9n3 cup edition felgen seitenschweller vw polo 9n3 cup polo gti 9n3 auf cup edition umbauen vw polo gti cup edition frontschürze bei ebay polo 9n gti cup edition frontschürze heckschürze vom polo cup edition vw polo 9n3 cup edition stoßstangen vw polo 9n3 cup teile gti cup edition schürze vw 9n3 gti cup edition heckschürze polo 9n3 cup edition heckstoßstange 9n3 cup schürze polo spoiler 9n3 polo 9n front auf polo cup edition umbauen polo 9n3 gti cup edition frontschürze
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen