vw teilemarkt

Vento Scheinis

ganz ehlich junge lass es sein, mach erst mal eine sache zu ende und fang dann die nächste an.
und diese sollte dein motor sein, wenn da was gescheites auf die beine gestellt hast dann kannst über den sinn oder unsin deines scheinwerferplans nachdenken.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Am besten noch M3 Spiegel


    Meine M3 spiegel kommen ab...^^ bevor einer hier was sagt^^

    nun last den jung doch machen. finde das gut wenn einer was im kopf hat und es umsetzen will. so kommt auch nie langeweile auf.

    also ich bin gespannt auf das Ergebniss.

    Also viel erfolg
    mfg




    ich befürchte, dass er sich bissl übernimmt und am Ende werden die mit Lochstreifen in die Orilöcher gefriemlet.....


    Ich hab noch ne andere Idee mal gehabt:
    Golf IV Scheinis in den Original Rahmen einlaminieren, weil die ja kleiner sind...
    die Blinker raus , weil der Golf die ja in den Scheinis hat, Haube verlängern damits passt und die Kotflügel anpassen.

    Aber das will der Tüv nicht und da ich wenig auf Treffen bin, bau ich keine fürn Keller ^^

    aber dir noch viel Erfolg
    vlt hörst du HIER ja mal auf die Kritik der Leute-.-



    wie gehts voran?


    stümmt wir haben schon ne weile nichts mehr von gehört


    interessiert mich auch.. weils ma was neues ist


    aber wo ihr grad schon bei bmw wart, seit froh das er keinen m3 frontumbau vor hat

    ne mal im ernst, wenn würde ich eher die ganze front nehm um zumindest etwas passende aufnahmen für die scheinis zu haben, die stange anpassen wird wohl leichter als die originale vom polo zu zerfetzen.

    desweiteren befürchte ich das du derbe probleme mit der höhe der scheinis kriegen wirst thema motorhaube und passgenauigkeit an den seiten (blinkeraussparung beim 86er)

    genug konstruktives, ich halte das eher für ne idee für wirklich versierte leute vom fach die damit nur auf treffen stehen... nichts für die straße


    ich glaube da kommt nichts mehr ..... schade eigendlich, war lustig!


    mfg arnd


    also ich werde das tehma ab bestellen glaube nemlich auch nicht das noch was kommt :(



    Hamster8
    • Themenstarter

    wird schon noch wat kommen..momentan steht aber allet still..da ich andere probleme habe


    Antworten erstellen