vw teilemarkt

Weitec Gewindefahrwerk noch brauchbar?

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi habe eine wichtige Frage und nix gescheites dazu in der SUFU gefunden.
habe ein Gewindefahrwerk von Weitec gefunden, welches laut angabe schon 50000km gelaufen haben soll und noch 250€ kostet.

Ist der Preis angemessen, bzw. könnte man das bei der kilometerzahl noch verbauen, oder taugt des dann nicht mehr.

hoffe ihr könnt mir helfen.
MFg
Peter



ich würde nach der km laufleistung es nur verbauen wenn ich eins dringend brauch. Lieber 100 bis 200 eus drauf legen und dann bist auf der sicheren seite das das Fahrwerk ok ist.

Gruß Alex


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

hmm ein weitec gewinde kostet mich aber auch einiges mehr, gibt es da irgenteine günstigere alternative?



es kommt drauf an also habe bei mir ein hr drinne und bin auch zufrieden.du musst ja eine vorstellung haben ob Tief Hart oder weich oder ferstellbar,bzw gewinde schreib mal deine vorstellung und ich guck mal nach was gutem und Günstig


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

joa also man sollte schon fahrkomfort haben und naja hart für die kurven trotzdem weil wohne in der eifel.


...muss es unbedingt ein Gewindefahrwerk sein?

Mit einem H&R CupKit solltest noch gut Komfort und dennoch Sportlichkeit haben...


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

joa wäre eigentlich nicht verkehrt, weil ich nicht weiß wie hoch(tief) und will nicht gerade diesen Keil von 60/40 haben sondern mehr oder weniger gleich hinnten ein bischen höher.

H&R kostet mich jedoch auch über 400€ nur alleine das cupkit. ich weiß es soll nicht schlecht sein, aber wisst ihr evt noch andere?


skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

joa deshalb wollte ich euch ja mal fragen. Joa Weitec ist schon gut, das kostet mich dann trotzdem noch 450€ da müsste ich erstmal sparen. Habe jetzt gelesen und gehört Ingo Noak soll auch ganz gut sein. Was haltet ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG
    Peter



  • gelöschtes Mitglied

      ingo noak ist schön hart und qualitativ auch nicht die super größe

      und du willst gleich tief,nur hinten bissl höher aber nicht 60/40

      hol dir ein 60/40 mit nuten hinten und wenn es dir dann hinten zu hoch ist kannst du bis 60/60 runter. spar dann lieber noch ein paar monate und kauf was anständiges. allein wenn ein dämpfer vorne im eimer ist kostet es dich ca 100 euro bis ein neuer drin ist. das sollte man sich ersparen


      Zitat:

      das kostet mich dann trotzdem noch 450€


      *räusper* ...du willst unbedingt ein Gewindefahrwerk? Und dann jammern wenns mehr als 400€ kostet?


      skaterclub
      • Themenstarter
      skaterclub's Polo 6N2

      nein so meinte ich das nicht, ich weiß noch nicht wie tief ich das haben möchte! deshalb ein Gewinde dachte ich mir. Nuten ist auch nicht schlecht für hinten. Dann habe ich aber vorne sicher 60 da kann ich dann nix dran ändern.
      Hat mal jemand ein Bild wie tief 60 so ist?
      Ihr würdet mir dann bei einem festen Fahrwerk zum H&R Cupkit raten?

      Gibt es noch mehr Meinungen zu dem Ingo Noak? Erfahrungen vielleicht auch?


      Nutz doch mal die Suche, da kannst nach Polo 6N suchen und Fahrwerk 60/40 einstellen. Dann siehst wie das aussieht...


      ...hier:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • google?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • =

      ciao


    • skaterclub
      • Themenstarter
      skaterclub's Polo 6N2

      joa danke ich habe mich glaube ich für das 60 / 40 mit hinten nuten entschieden.

      Danke an alle


      komm am we einfach mal runter, dan siehste nen 6n2 mit 60/40 dan kanste gucken, aber am besten gucken wir da mal nach wen deine felgen drauf sind, nicht das das hinterher nicht passt


      skaterclub
      • Themenstarter
      skaterclub's Polo 6N2

      joa hi schumi

      Leider kann ich am WE nicht habe noch viel zutun.
      hatte auch noch nicht vor mir jetzt ein Fahrwerk zuholen, müsste erstmal noch etwas sparen für das H&R cupkit.

      Naja trotzdem schonmal danke.


      ich würds kaufen wenn ich weiß das die verstellung geht ansonsten kannst es in die tonne kloppen!


      polotreff.de
      #20 - 19.12.2009wie gut ist ein gewindefahrwerk von weitec weitec gewindefahrwerk weitec günstig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen